Bin verwirrt

sabareeshan

Active Member
AW: Bin verwirrt

wie du schon selber festgestellt hast eine garantie wird es nie geben, es gibt positives aber auch viel negatives was das posten der geschichten hier betrifft, denn jeder der bis dato eine glückliche beziehung führt fängt an sie zu hinterfragen ob nicht ihr freund auch so ein typ sein kann der nur nach deutschland will.
wenn du bis jetzt keinen zweifel daran hast und er dir auch nicht das gefühl gibt würde ich nicht nach irgendwelchen "zeichen" suchen.
es gibt hier im forum sehr sehr viele glückliche paare bzw. ehepaare

nicht jeder türke aus der türkei meint es schlecht mit uns frauen;)

lass dir um gottes willen keine zweifel einreden wenn du glücklich mit ihm bist, drück dir die daumen:razz:

Askim07

New Member

wie du schon selber festgestellt hast eine garantie wird es nie geben, es gibt positives aber auch viel negatives was das posten der geschichten hier betrifft, denn jeder der bis dato eine glückliche beziehung führt fängt an sie zu hinterfragen ob nicht ihr freund auch so ein typ sein kann der nur nach deutschland will.
wenn du bis jetzt keinen zweifel daran hast und er dir auch nicht das gefühl gibt würde ich nicht nach irgendwelchen "zeichen" suchen.
es gibt hier im forum sehr sehr viele glückliche paare bzw. ehepaare

nicht jeder türke aus der türkei meint es schlecht mit uns frauen;)

lass dir um gottes willen keine zweifel einreden wenn du glücklich mit ihm bist, drück dir die daumen:razz:

Hallo, danke dir. Ja je mehr ich negatives gelesen habe, um so mehr hab ich nach Zeichen gesucht das er auch so ist. Aber es gab bis jetzt nichts was das betrifft. Und ich bin froh darüber. Und das schönste wäre jetzt natürlich wenns mit dem Visum klappen würde. Alle guten Dinge sind ja drei. Weil meine Familie ist schon sehr gespannt auf ihn.
Lg Steffi

siksara

Active Member

Hallo Steffi,

mach dich nicht verrückt.
Ich war auch irgendwann misstrauisch, obwohl es keinen Grund gab...
Inzwischen sind wir seit 4 Jahren verheiratet, mein Mann ist ebenfalls um einiges jünger und wir harmonieren sehr gut....

Lass es dir gut gehen mit deinem Askim:razz:
Schöne Grüße
von der Petra

Askim07

New Member

Hallo Steffi,

mach dich nicht verrückt.
Ich war auch irgendwann misstrauisch, obwohl es keinen Grund gab...
Inzwischen sind wir seit 4 Jahren verheiratet, mein Mann ist ebenfalls um einiges jünger und wir harmonieren sehr gut....

Lass es dir gut gehen mit deinem Askim:razz:
Schöne Grüße
von der Petra

Hallo, na das ist ja positiv. dann wünsche ich euch auch alles gute für die Zukunft.

Lg Steffi