Bin zurück und habe mich entschieden

Chayenne21

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Auf jeden Fall klingt das auch so schon nach dem Auftakt einer schönen Liebesggeschichte!
TwoHearts_1TWIW1.gif
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Nächster Morgen Planung für den Tag. Ich hatte ein Auto gebucht was pünktlich zehn Uhr da war. So stürzte ich mich in das Abenteuer, Autofahren in der Türkei. Ich glaube mein GL war das nicht so egal. Er hatte wohl nicht das größte Vertrauen in meine Fahrkünste. Der einigste Vorteil meines Fast EX Mannes, er war Fahrlehrer. So fuhr ich los Richtung Manavgat Shopping. Wir liefen echt wie zwei Teenies durch die Stadt. Im Hotel wieder angekommen gab ich ihn dann erstmal meine Mitbringsel für ihn und seine Mutter. Seine Mama hat für meine Kinder Pullover gestrickt. Allein diese Gestik fand ich so toll. Mir kamen die Tränen. Dann kam er mit einen Packet. Es war mein Ring und eine Kette. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Bei meinen Glück war der Ring natürlich zu klein, aber der nächste Shopping Tag in Alanya war für nächsten Tag angesagt. Ich sollte vielleicht erwähnen, er hat sich im Winter Arbeit auf dem Bau gesucht um mit mir den Urlaub verbringen zu können und im MSN zu schreiben. Er kommt aus der Nähe von Göksün wo seine Familie lebt.

Also ging es nächsten Tag nach Tiffany. Den Juwelier in Alanya , wo er den Ring gekauft hat. Der Ring wurde vergrößert und ich wollte für mein Patenkind noch Ohrringe kaufen. Fragte nach den Preis und hörte ist schon bezahlt. Für mich völlig peinlich. Der Tag verging wie im Flug. Wir Frauen hatten das schönste Leben. Die Kellner bedienten uns ja schon gut, aber meine GL hat alles übertroffen.

Hört sich alles irgendwie wie im Groschenroman an. Ist jedoch Realität für mich geworden. In den Tagen als wir zusammen waren haben wir über so viele Dinge gesprochen und ich habe wirklich alles ohne Rosarote Brille betrachtet. Wäre irgendetwas gewesen, z.B Eifersucht oder Dinge die ihn gestört hätten, die ich hätte verändern sollen, wäre bei mir sofort Schluss gewesen. Das waren meine Vorsätze , die ich mir für dieses Wiedersehen gesetzt habe.

Meine Freundin und deren Mutter waren total begeistert. Mein Problem war, ich bekam tausend SMS und Anrufe aus Deutschland. Das war das letzte was ich brauchte. Ich habe versucht mit Mister X aus DEUTSCHLAND Klarheit zu schaffen. Es funktionierte jedoch nicht. Er rief meine Mama und meine Freundin an. Er versuchte alles. Für mich war jedoch klar wo ich hingehöre. Ich habe mich entschieden. Ja , auch wenn 3000 KM zwischen uns liegen.

Die Tage vergingen. Zwischen durch ereignete sich noch ein kleiner Unfall. Die Mutter meiner Freundin stürzte. Wir haben es als Prellung im Arm abgetan, was sich heute als glatter Bruch rausgestellt hat. In diesen Momenten hat mir meine GL gezeigt wie fürsorglich er ist. Er hat sich so rührend um die Mama gekümmert, hat sie zum Arzt gebracht Medikamente geholt. Die Positivlist wurde immer größer.
So Fortsetzung folgt jetzt wirklich erst morgen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

...Bei meinen Glück war der Ring natürlich zu klein...


Deshalb wundere ich mich ständig über die herzschmerzschmachtromantischen Filme, wo die Ringe komischer-, misteriöser-, unerklärlicher-weise immer auf Anhieb perfekt passen ;) Frage mich dann immer, wie das wohl möglich ist ? Tztztz...
 

Chayenne21

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Zitat von Kathrin1ß75;:
Die Tage vergingen. Zwischen durch ereignete sich noch ein kleiner Unfall. Die Mutter meiner Freundin stürzte. Wir haben es als Prellung im Arm abgetan, was sich heute als glatter Bruch rausgestellt hat. In diesen Momenten hat mir meine GL gezeigt wie fürsorglich er ist. Er hat sich so rührend um die Mama gekümmert, hat sie zum Arzt gebracht Medikamente geholt. Die Positivlist wurde immer größer.[/COLOR]
Mir scheint, als sollte ich mir vor dem nächsten Türkeiurlaub noch 'ne extra Krankenversicherung zu legen.
Was da alles so passiert?! Gell Marion!? ;-)

Die Pullis für die Kinder... das ist ja echt supersüß!

Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Bis Morgen!
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

...Bei meinen Glück war der Ring natürlich zu klein...


Deshalb wundere ich mich ständig über die herzschmerzschmachtromantischen Filme, wo die Ringe komischer-, misteriöser-, unerklärlicher-weise immer auf Anhieb perfekt passen ;) Frage mich dann immer, wie das wohl möglich ist ? Tztztz...


Und diese Befürchtung hatte ich schon länger und sie hat sich bestätigt. Ich habe immer gesagt, wahrscheinlich kauft er Ringe und die passen nicht. Das war irgendwie der siebte Sinn. Er hatte es ja fast richtig ausgesucht , eine 1,5 Größen aber dennoch peinlich. Meine Freundin hatte die Tränen in den Augen.
 
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Mir scheint, als sollte ich mir vor dem nächsten Türkeiurlaub noch 'ne extra Krankenversicherung zu legen.
Was da alles so passiert?! Gell Marion!? ;-)

Die Pullis für die Kinder... das ist ja echt supersüß!

Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Bis Morgen!


Das kann ich dir nur raten. Der Arzt hat zwar kein Geld genommen, jedoch auch den Bruch nicht festgestellt. Mit den Pullis ist echt super süß. Hat mich auch echt gefreut. Meine GL und ich wir haben uns zwar fast tot gelacht weil erstens viel zu klein und zweiten nicht unbedingt modern, aber so was von nett gemeint. Die Mama ist so Zuckersüß, habe sie gestern per MSN kennengelern. Sie ist im Moment bei den ältesten Sohn in Ankara. Einfach zauberhaft.
 

Chayenne21

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Das kann ich dir nur raten. Der Arzt hat zwar kein Geld genommen, jedoch auch den Bruch nicht festgestellt.
Ja, das war bei Marion ja wohl auch so mit ihrem Wadenbein!
(...) aber so was von nett gemeint. Die Mama ist so Zuckersüß, habe sie gestern per MSN kennengelern. Sie ist im Moment bei den ältesten Sohn in Ankara. Einfach zauberhaft.[/quote]
Freut mich echt für Dich, dass das alles für Dich so toll läuft! Schön, wenn man so liebevoll aufgenommen wird!
Viel Glück weiterhin! Toi, toi, toi!
 

Aylin06

Active Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

hallo kathrin

ich habe dein posting gerade erst gelesen. "herzlichen glückwunsch" zu eurer verlobung, und schön, das du wieder unter uns weilst

...warte auch gespannt auf die fortzetzung deiner geschichte

lg
aylin06
 

papatya

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

hört sich sehr gut an, kathrin!!!
was mir am meisten gefallen hat, ist, dass er extra arbeiten gegangen ist, um sich den urlaub mit dir zu leisten, auch die pullis für deine kinder von seiner mama, echt super!!! bitte um baldige fortsetzung!!!:biggrin:
edit: hab gerade den fracht-thread gelesen!!!
 

Birgit

New Member
AW: Bin zurück und habe mich entschieden

Hallo Kathrin!
Na das ist docj mal wieder eine schöne Geschichte!:)
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
Ich hoffe du schreibst bald weiter.
LG Birgit
 
Top