bis zu 142 Jahre Haft für Demirtas gefordert

beren

Well-Known Member
@beren , die MHP wird überleben. DieTuranisten sammeln sich schon und setzen ihre Duftmarke.
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/demo-tuerkische-nationalisten-dortmund-100.html
Die Nationalisten wird Erdogan noch brauchen. Wie du siehst, ist auch ein Kangal mit dabei.


Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Bei RTE sind Freunde nur bis zum "Brückenübertritt/Ziel" hilfreich, danach kann man sie mit den Füßen weggetreten.
 
G

Gıyasettin

Guest
Terroristen und ihre Unterstützer müssen ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.
Ich möchte anregen, dass an den Grenzübergängen auch Black Lists mit den Namen von PKK-Verstehern ausgelegt werden. Sie werden dann umgehend zurückbefördert. Wenn sie ihren regulären Rückflug abwarten müssen, werden sie im Flughafengefängnis untergebracht. Mit Drogendealern in einer Zelle. Und einem Eimer als Toilette.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Aber wenn man nun alle Menschen einsperrt, die bei der HDP arbeiten bzw. gearbeitet haben. Mit wem sollen dann Gespräche geführt werden? Wer dient denn dann als Vermittler? Wie soll das Ganze friedlich beendet werden?
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Idam ciksin, astiririz. hapishanede beslenmesin. benim polislerime, askerlerime operasyon düzenletmek, Pekeke sizi tükürügüyle bogar diyen adamlarla ayni Partide olmak, Chpnin icine adam yerlestirmek, Terör örgütlerine sirtimizi dayadik diyen kisileri onaylamak.

kim kimi boguyormus görecegiz!

@Sunguroğlu Asagiliksin!

Laut diesem verachtenswerten Geschöpf sollen die Politiker eine Hinrichtung erhalten Bzw gehangen werden, statt im Gefängnis ernährt zu werden.

Und da wundert man sich noch über die "Rechtsprechung" in der Türkei? Wenn es solche Menschen gibt, die solche Vorgehensweisen nicht nur unterstützen - sondern auch noch schlimmeres fordern?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Was haben die Personen denn im einzelnen getan um als "Terroristen" betitelt zu werden?
Terrorunterstützung,Hetze...Vor Pkkfetzen gehetzt ...und dann bekamen sie auch noch vom Staat Geld drauf.

Gott sei Dank wissen jetzt auch ihre Waehler wen sie alle gewaehlt haben und finden es gut dass sie im Knast sitzen.

Ausser dir ,die hier ihre pkksympathie öfters in ihren Posts gezeigt hat bedauert es niemand.
Das Video und die scheiss Aussagen müssen für dich wie ein Schlag ins Gesicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top