bis zu 142 Jahre Haft für Demirtas gefordert

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich lese hier immer wieder PKK! Geht's hier nicht um die HDP? Oder wieso vergleicht man Äpfel mit Birnen?
HDP=Pkk
Hör dir das video an.Was fürn Scheiss von sich gegeben wird.

In diesem Video wird es gezeigt.

Gürlük kann es dir ja übersetzen.

Es passt ihr nicht in den Kram wird einfach unter den Teppich gekehrt.

Dann fragt die auch noch was die Unschuldsengel gemacht haben.

Soviel Verbohrtheit und Hinterfotzigkeit ..unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Aber wenn man nun alle Menschen einsperrt, die bei der HDP arbeiten bzw. gearbeitet haben. Mit wem sollen dann Gespräche geführt werden? Wer dient denn dann als Vermittler? Wie soll das Ganze friedlich beendet werden?
Der türkische Staat will keine friedliche Lösung. Das vermittelt er auch seinen gutgläubigen Bürgern und wie man sogar hier sieht, gibt es genügend Clacquere, die "hängt sie höher" rufen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Renga, falls du es lesen kannst,ich bedaure es sehr dass du dich provozieren lassen hast.
Aber bewundere dich wie Recht du hattest dass die nur Ahnungslose Deutsche verarschen kann in dem die ihnen in den Hintern kriecht dami man mit ihr kuschelt und alle Türken so schlecht sieht wie die hier immer verbreiten will.

'Der Hass sitzt ja den meisten in den Knochen.'

Allein diese Aussage zeigt doch wie die tickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Ich lese hier immer wieder PKK! Geht's hier nicht um die HDP? Oder wieso vergleicht man Äpfel mit Birnen?

Edit: Doppelpost wegen Netzwerkprobleme ?
 
G

Gıyasettin

Guest
HDP=Pkk
Hör dir das video an.Was fürn Scheiss von sich gegeben wird.

In diesem Video wird es gezeigt.

Gürlük kann es dir ja übersetzen.

Es passt ihr nicht in den Kram wird einfach unter den Teppich gekehrt.

Dann fragt die auch noch was die Unschuldsengel gemacht haben.

Soviel Verbohrtheit und Hinterfotzigkeit ..unglaublich.

So ist es.
Alle PKK-Versteher wollen letztendlich der Türkei schaden und sie am Boden sehen.

Allen PKK-Verstehern unterstelle ich Türkeifeindlichkeit.
Islamfeindlichkeit sowieso.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Du irrst. Es gibt viele Menschen, die nicht vollgedröhnt von den türkischen Medien, unterscheiden und sich eine eigene Meinung bilden können.
Ja genau.Es sind friedliche Freiheitskaempfer die Polizisten Soldaten Zivilbevölkerung unbringen Bomben hochgehen lassen egal wen es alles es trifft.So lange es Türken sind die Tot sind kann man auch mit dem verlaengerten Arm der Pkk..Tak ...pyd und was weiss ich wie diese Terroristen sich nennen sympathisieren.

Alle die der Tr und dem Volk schaden sind in Almanya wohl willkommen.

Die Maske ist gefallen die Fratze kommt in den Vordergrund.

Die Medien zeigen auch nur Menschen die in Wirklichkeit ja auch gar nicht dem Terror zum Opfer gefallen sind.Diese Medien aber auch:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top