bis zu 142 Jahre Haft für Demirtas gefordert

Almancali

Well-Known Member
Ja genau.Es sind friedliche Freiheitskaempfer die Polizisten Soldaten Zivilbevölkerung unbringen Bomben hochgehen lassen egal wen alles es trifft.So lange es Türken sind die Tot sind kann man auch mit dem verlaengerten Arm der Pkk..Tak ...
Also @aleynanaz1 ich bin erstmal froh, dass dir nichts in der Türkei passiert ist. Damit meine ich die Ereignisse von der Nacht vom 30.12.2016 auf den 01.01.2017 (Reina). Da habe ich mir Sorgen gemacht, ob es dir gut geht. Meine Vermutung war ja, dass du ggf. in solchen reicheren Kreisen verkehrst und evtl. dort gefeiert hast. Es freut mich wirklich, dass es dir gut geht.

Allerdings denke ich, dass du gelegentlich vollkommen am Rad drehst mit deiner Argumentation. Ich empfinde, dass deine Kommentare bereits in die Hetze gehen und das ist nicht gut. Du siehst immer und überall nur PKK Terroristen - selbst da wo keine sind. Meinst du nicht, dass du dir selbst einen Gefallen tun würdest, wenn du von dieser Vendetta etwas Abstand nehmen könntest ?

Wäre langfristig besser für die eigene Gesundheit. Wenn man sich solche Dinge permanent hineinfrisst, dann geht das auf das Seelenleben und könnte u.U. auch mal einen Herzinfarkt auslösen. Manche Sachen muss man einfach an sich abprallen lassen, sonst geht man langfristig daran kaputt.
 

Doris

Well-Known Member
Ja genau.Es sind friedliche Freiheitskaempfer die Polizisten Soldaten Zivilbevölkerung unbringen Bomben hochgehen lassen egal wen es alles es trifft.So lange es Türken sind die Tot sind kann man auch mit dem verlaengerten Arm der Pkk..Tak ...pyd und was weiss ich wie diese Terroristen sich nennen sympathisieren.

Alle die der Tr und dem Volk schaden sind in Almanya wohl willkommen.

Die Maske ist gefallen die Fratze kommt in den Vordergrund.
Nun wisch' Dir erst einmal den Schaum vom Mund. Hier geht es um Demirtas und nicht um die PKK. Wenn Ihr das gleich setzt, ist das Euer Problem und nicht meins. Wie man sieht, hatte ich mit meinem Beitrag Recht, unterschieden wird nicht mehr.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Also @aleynanaz1 ich bin erstmal froh, dass dir nichts in der Türkei passiert ist. Damit meine ich die Ereignisse von der Nacht vom 30.12.2016 auf den 01.01.2017 (Reina). Da habe ich mir Sorgen gemacht, ob es dir gut geht. Meine Vermutung war ja, dass du ggf. in solchen reicheren Kreisen verkehrst und evtl. dort gefeiert hast. Es freut mich wirklich, dass es dir gut geht.

Allerdings denke ich, dass du gelegentlich vollkommen am Rad drehst mit deiner Argumentation. Ich empfinde, dass deine Kommentare bereits in die Hetze gehen und das ist nicht gut. Du siehst immer und überall nur PKK Terroristen - selbst da wo keine sind. Meinst du nicht, dass du dir selbst einen Gefallen tun würdest, wenn du von dieser Vendetta etwas Abstand nehmen könntest ?

Wäre langfristig besser für die eigene Gesundheit. Wenn man sich solche Dinge permanent hineinfrisst, dann geht das auf das Seelenleben und könnte u.U. auch mal einen Herzinfarkt auslösen. Manche Sachen muss man einfach an sich abprallen lassen, sonst geht man langfristig daran kaputt.
Danke danke mir gehts gut.Hoffe,dir auch.

Die Antworten auf die Fragen warum Hdpppkler vethaftet wurden und jetzt im Knast sitzen kannst du in dem Video alles sehen.

Mann muss nur objektiv denken und handeln.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Nun wisch' Dir erst einmal den Schaum vom Mund. Hier geht es um Demirtas und nicht um die PKK. Wenn Ihr das gleich setzt, ist das Euer Problem und nicht meins. Wie man sieht, hatte ich mit meinem Beitrag Recht, unterschieden wird nicht mehr.
Komm mal klar und schliess von dir nich auf andere ,meine das mit dem Schaum.

Noch mal für dich ganz laaaangsaaanm.

Er sitzt mit Recht im Knast.Ob es dir gefaellt oder nicht interessiert die Tr recht wenig.

Kannst ihn ja aufnehmen wenn er entlassen wird.Evtl schreibt er auch Bücher in deiner gemütlichen Küche und wird dir dankbar dafür sein.

So nach dem Motto...Tencere yuvarlanmış kapağını bulmuş.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Für alle die es bedauern, dass es ihren Waehler egal ist dass sie im Knast sitzen und es in der Tr deswegen keinen Aufstand gibt.

Die meisten haben gemerkt wen sie da alles gewaehlt haben und wem sie dienen, dass sie nicht ihre Waehler repraesentieren und es auch keine Untetstützung mehr aus Kandil gibt.Sie werden alle das bekommen was sie verdient haben.

Hunde bellen Tr zieht weiter.

Oder arabisch;

Hunde bellen Karawane ziehen weiter.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Das glaube ich Dir auf's Wort.

In Deutschland entscheiden die Gerichte, ob jemand zu Recht im Gefängnis sitzt und nicht der aufgepeitschte und fehlgeleitete Mob von Straße.
Haben dir das die deutsche Hetz und Lügenmedien erzaehlt?

Baut erst mal die Terroristenzelte in De bzw in Belgien usw ab waehrend in der Tr Menschen egal welcher Herkunft durch Terrorer ermordet werden.Ist ja zum Kotzen wie man mit dem Babykillerterrorist Teddybaer Öcalan immer kuschelt und die Pkk die genauso Scheisse wie der IS ist für was besseres haelt.

Es gibt keine gute und schlechte Terroristen.
Alles der selbe bok.
 

Skeptiker

Well-Known Member
HDP=Pkk
Hör dir das video an.Was fürn Scheiss von sich gegeben wird.

In diesem Video wird es gezeigt.

Gürlük kann es dir ja übersetzen.

Es passt ihr nicht in den Kram wird einfach unter den Teppich gekehrt.

Dann fragt die auch noch was die Unschuldsengel gemacht haben.

Soviel Verbohrtheit und Hinterfotzigkeit ..unglaublich.
Wie alt sind die Aussagen?

Ich sehe, ich weiß, ich wiederhole mich, wie die Sinn Fein in UK. Sicher gibt es Verbindungspunkte mit der PKK! Geht ja auch gar nicht anders, denn wie sollen denn sonst Gespräche geführt werden? UK hat es vorgemacht......die Türkei kann nur daraus lernen und profitieren!
 
Top