Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

julejane

New Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

Hat nichts mit dir zu tun. Guckst du " neuester Benutzer" auf der Startseite. :rolleyes:



sorry, weiss nicht worum es geht...aber gibt es noch jemanden der mir das hier übersetzen kann...bitte?:-?

du bist mir sehr wichtig, ich weiss nur nicht wie ich dir helfen kann...ausser das du der wichtigste mensch für mich bist, sag wie ergeht es dir? was machen sie mit dir? ich liebe dich vergiss das nie, du hast sagst, das du mich liebst und mit dem gleichen atemzug schreibst du, oll ich mich nicht mehr melden...
antworte mir bitte
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

sorry, weiss nicht worum es geht...aber gibt es noch jemanden der mir das hier übersetzen kann...bitte?:-?

du bist mir sehr wichtig, ich weiss nur nicht wie ich dir helfen kann...ausser das du der wichtigste mensch für mich bist, sag wie ergeht es dir? was machen sie mit dir? ich liebe dich vergiss das nie, du hast sagst, das du mich liebst und mit dem gleichen atemzug schreibst du, oll ich mich nicht mehr melden...
antworte mir bitte

Vorab, ich verstehe nicht, wie der gleiche Fehler sich auch hierhin oder auch in den anderen Thread rein geschlichen hat, das " du hast sagst".

Sen benim için çok önemlisin, sana nasıl yardım edeceğimi bilmiyorum sadece. Benim için en önemli insan olman dışında, söylesene nasılsın sen? Sana neler yapıyorlar? Ben seni seviyorum, bunu asla unutma. Beni sevdiğini söylemistin ve ayni anda, kendimden bir daha haber etmememi yazıyorsun..
Lütfen bana cevap yaz.
Wäre die Übersetzung zum Zweiten.
 
J

Junimond

Guest
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

sorry, weiss nicht worum es geht...aber gibt es noch jemanden der mir das hier übersetzen kann...bitte?:-?

du bist mir sehr wichtig, ich weiss nur nicht wie ich dir helfen kann...ausser das du der wichtigste mensch für mich bist, sag wie ergeht es dir? was machen sie mit dir? ich liebe dich vergiss das nie, du hast sagst, das du mich liebst und mit dem gleichen atemzug schreibst du, oll ich mich nicht mehr melden...
antworte mir bitte

sorry, aber das will dein typ doch gar nicht hören. lass dir lieber übersetzen "wieviel geld brauchst du?" und dann klappt es auch wieder mit ihm!:icon_eyecrazy:
 
Top