Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
Einige von euch haben doch sicher meine Eintraege verfolgt.
Wie ihr wisst, bin ich zur Zeit wieder in der Tuerkei, aber ich bin total unzufrieden.

Mein Schatz hat mir schon vorher gesagt, dass er zur Zeit im Stress ist wegen der Wohnung und so, aber ich soll trotzdem kommen, weil wir jede moeglichkeit ausnutzen sollten, dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen.

Dass mein Freund ein kleiner Pascha ist, dass wusste ich vorher schon. Am liebsten wuerde er sich alles zum A.... tragen lassen!
Ich mache ihm hier viel, aber sicher nicht alles!!! (das akzeptiert er auch)

Mein Problem ist nur, dass ich nicht so wirklich mit ihm reden kann.
Einmal ist er total ueberdreht, total gut drauf, nimmt mich in den Arm, kuesst mich.
Im naechsten Moment hab ich sogar das Gefuehl, dass es ihm lieber waere, ich waer gar nicht hier.
Ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll.
Und vorallem, ich weiss nicht, wie seinen Gefuehle mir gegenueber sind:?:
Bin ich NUR eine nette Abwechslung die noch dazu die Wohnung sauber haelt, oder bin ich seine Freundin die er liebt????

Fragen ueber Fragen und ich weiss absolut nicht was ich tun soll....
Zur Zeit verkrieche ich mich immer mehr in mein Schneckenhaus und lasse ihn seelisch nicht zu nahe an mich dran.
Ob er das ueberhaupt bemerkt, ist eine andere Sache.:-?

Vorher ist er gerade ins Zentrum von Antalya gefahren, weil er da ein paar Sachen erledigen muss(Baustoffe bezahlen und so).
Da bin ich dabei anscheinend nicht erwuenscht.
Einerseits kann ichs verstehn, denn es ist ja schon eine kleine *Belastung* wenn Mann immer auf alles aufpassen muss(er denkt halt er muss auf mich aufpassen, dass mir ja nichts passiert).
Andererseits, bin ich nicht immer hier, da waers halt schoen wenn man die Zeit miteinander verbringt.

Jetzt hab ich euch genug voll gelabert. Was haltet ihr davon?
Wie soll ich mich verhalten? Hat das alles einen Sinn??
 
S

sigute

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

was sagt er denn dazu?
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann mit ihm darueber ja nicht reden.
Er meint dann nur, du weisst ja eh dass ich Stress habe.

Und entschuldigt hat er sich auch, als er vorhin weggefahren ist.
Wer weiss, was er dort wirklich tut?
Zum Baustoffe zahlen, kann ich doch auch mitfahren!!
Obwohl das mit dem Bus schon immer umstaendlich ist, denn er hat zur Zeit kein Auto.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Vielleicht wollte er dir genug Zeit geben, die Wohnung nochmal richtig zu putzen?

Nein, Spaß beiseite - ich kann das von hier nicht beurteilen, ob er einfach ein wenig sprunghaft ist (wie alt ist er denn?) oder ob das die vielgerühmte "türkische Mentalität" ist.

Wie verhält er sich denn sonst im Beisein anderer? Steht er zu dir? (Muss dich ja nicht gleich in der Öffentlichkeit abknutschen.)

Vielleicht ist das für ihn auch einfach eine "Auszeit", die er mal braucht. Ist ja auch eine Umstellung, jetzt gleich 24h am Tag mit jemand zusammen zu sein.

Wäre halt schön, wenn du in der Zeit auch was unternehmen könntest. Hast du dort Kontakt zu anderen Frauen, mit denen du mal einen Kaffee trinken könntest?
 
S

sigute

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann mit ihm darueber ja nicht reden.
Er meint dann nur, du weisst ja eh dass ich Stress habe.

Und entschuldigt hat er sich auch, als er vorhin weggefahren ist.
Wer weiss, was er dort wirklich tut?
Zum Baustoffe zahlen, kann ich doch auch mitfahren!!
Obwohl das mit dem Bus schon immer umstaendlich ist, denn er hat zur Zeit kein Auto.

er ist doch steward, oder?
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Vielleicht wollte er dir genug Zeit geben, die Wohnung nochmal richtig zu putzen?

Nein, Spaß beiseite - ich kann das von hier nicht beurteilen, ob er einfach ein wenig sprunghaft ist (wie alt ist er denn?) oder ob das die vielgerühmte "türkische Mentalität" ist.

Wie verhält er sich denn sonst im Beisein anderer? Steht er zu dir? (Muss dich ja nicht gleich in der Öffentlichkeit abknutschen.)

Vielleicht ist das für ihn auch einfach eine "Auszeit", die er mal braucht. Ist ja auch eine Umstellung, jetzt gleich 24h am Tag mit jemand zusammen zu sein.

Wäre halt schön, wenn du in der Zeit auch was unternehmen könntest. Hast du dort Kontakt zu anderen Frauen, mit denen du mal einen Kaffee trinken könntest?

Die Wohnung ist schon geputzt:biggrin: lol
Nur da Bad koennen sie sich selber putzen. haha

Er ist 31. Wie ich ihn kennen gelernt habe, meinte er, er will endlich eine Familie gruenden, darum hat er auch die Wohnung gekauft.

Ja, er steht auf alle Faelle zu mir.
Wir haben hier total oft Besuch von seinen Freunden und den Freunden seines Mitbewohners.
Die kenne ich alle schon vom letzten mal und wir haben viel Spass gemeinsam.
Unternehmen auch einiges mit ihnen.
Mein Schatz kuesst mich auch in ihrem beisein oder kuschelt mit mir auf dem Sofa.

Gestern hat er gearbeitet, da bin ich zum Strand spaziert. War total schoen. Werde eh heute auch am Meer spazieren gehn. Aber ich kenne ausser seine Freunde hier leider niemanden. Und Frauen schon gar nicht:-(
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Einige von euch haben doch sicher meine Eintraege verfolgt.
Wie ihr wisst, bin ich zur Zeit wieder in der Tuerkei, aber ich bin total unzufrieden.

Mein Schatz hat mir schon vorher gesagt, dass er zur Zeit im Stress ist wegen der Wohnung und so, aber ich soll trotzdem kommen, weil wir jede moeglichkeit ausnutzen sollten, dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen.

Dass mein Freund ein kleiner Pascha ist, dass wusste ich vorher schon. Am liebsten wuerde er sich alles zum A.... tragen lassen!
Ich mache ihm hier viel, aber sicher nicht alles!!! (das akzeptiert er auch)

Mein Problem ist nur, dass ich nicht so wirklich mit ihm reden kann.
Einmal ist er total ueberdreht, total gut drauf, nimmt mich in den Arm, kuesst mich.
Im naechsten Moment hab ich sogar das Gefuehl, dass es ihm lieber waere, ich waer gar nicht hier.
Ich weiss absolut nicht was ich davon halten soll.
Und vorallem, ich weiss nicht, wie seinen Gefuehle mir gegenueber sind:?:
Bin ich NUR eine nette Abwechslung die noch dazu die Wohnung sauber haelt, oder bin ich seine Freundin die er liebt????

Fragen ueber Fragen und ich weiss absolut nicht was ich tun soll....
Zur Zeit verkrieche ich mich immer mehr in mein Schneckenhaus und lasse ihn seelisch nicht zu nahe an mich dran.
Ob er das ueberhaupt bemerkt, ist eine andere Sache.:-?

Vorher ist er gerade ins Zentrum von Antalya gefahren, weil er da ein paar Sachen erledigen muss(Baustoffe bezahlen und so).
Da bin ich dabei anscheinend nicht erwuenscht.
Einerseits kann ichs verstehn, denn es ist ja schon eine kleine *Belastung* wenn Mann immer auf alles aufpassen muss(er denkt halt er muss auf mich aufpassen, dass mir ja nichts passiert).
Andererseits, bin ich nicht immer hier, da waers halt schoen wenn man die Zeit miteinander verbringt.

Jetzt hab ich euch genug voll gelabert. Was haltet ihr davon?
Wie soll ich mich verhalten? Hat das alles einen Sinn??

Ach je ... ich dachte, bei euch würde alles super laufen :shock:
Allerdings ist schon klar, dass sein normaler Alltag weiterlaufen muss - auch wenn du da bist. Zum Baustoffe bezahlen hätte er dich allerdings wirklich mitnehmen können.
Andererseits sei froh, dass du ihn auch mal in einerr "alltagsgerechten Situation" erlebst. Denn so ist das echte Leben! Schau es dir gut an, und zieh deine Schlüsse daraus. Ich meine, von einem Besuch, bei dem er sich so verhält, kann man sicher noch nicht auf sein grundsätzliches Verhalten schliessen. Aber wenn das bei deinen nächsten Besuchen wieder so läuft, musst du dir darüber Gedanken machen ob du so leben willst.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ach je ... ich dachte, bei euch würde alles super laufen :shock:
Allerdings ist schon klar, dass sein normaler Alltag weiterlaufen muss - auch wenn du da bist. Zum Baustoffe bezahlen hätte er dich allerdings wirklich mitnehmen können.
Andererseits sei froh, dass du ihn auch mal in einerr "alltagsgerechten Situation" erlebst. Denn so ist das echte Leben! Schau es dir gut an, und zieh deine Schlüsse daraus. Ich meine, von einem Besuch, bei dem er sich so verhält, kann man sicher noch nicht auf sein grundsätzliches Verhalten schliessen. Aber wenn das bei deinen nächsten Besuchen wieder so läuft, musst du dir darüber Gedanken machen ob du so leben willst.
Im Grunde laeufts ja eh so halbwegs gut.
Und ich kann ja wirklich froh sein, ihn in Alltagssituationen kennen zu lernen. Was nuetzt es mir, ihn total lieb zu kennen, wenn dann der Alltag kommt, und ich erkenne ihn nicht wieder???

Aber ein bisschen mehr von seiner Seite her, waer meiner Meinung schon angebracht.
Ich will hier nicht zu viele Gefuehle investieren, denn ich habe Angst verletzt zu werden. Ueberhaupt bei seinem Verhalten momentan.

Doch ich muss schon sagen, momentan hat er echt stress!!
Soll ich die verstaendnisvolle Freundin sein oder ihn zur rede stellen??
Was bringt mehr??
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

In jedem thread schreibst du wie super es bei euch läuft, redest sogar von EURER wohnung und beim kleinsten problem denkst du daran alles hin zu schmeissen?? das nenn ich liebe!!!!!!
 
Top