Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Im Grunde laeufts ja eh so halbwegs gut.
Und ich kann ja wirklich froh sein, ihn in Alltagssituationen kennen zu lernen. Was nuetzt es mir, ihn total lieb zu kennen, wenn dann der Alltag kommt, und ich erkenne ihn nicht wieder???

Aber ein bisschen mehr von seiner Seite her, waer meiner Meinung schon angebracht.
Ich will hier nicht zu viele Gefuehle investieren, denn ich habe Angst verletzt zu werden. Ueberhaupt bei seinem Verhalten momentan.

Doch ich muss schon sagen, momentan hat er echt stress!!
Soll ich die verstaendnisvolle Freundin sein oder ihn zur rede stellen??
Was bringt mehr??

Na ja, zur Rede stellen hat wohl wenig Zweck. Du kannst ihm ja noch mal deutlich vor Augen führen, dass deine Zeit in Antalya begrenzt ist. Und es daher sinnvoll wäre solche "Alltagsdinge" - auch wenn er sie für unbedeutend und langweilig hält - gemeinsam zu erledigen. Eben auch unter dem Gesichtspunkt, dass du "das echte Leben in der Türkei" kennenlernen möchtest. Und dazu gehören eben nicht nur Strand und Sonnenschein, sondern auch so blöde Dinge wie Rechnungen bezahlen. Zumal das dort auch ganz anders läuft wie in Deutschland (oder Österreich). Wäre würde hier schon hingehen und bar zahlen. Dort ist das aber wohl der übliche Weg. Und so musst du versuchen ihm zu vermitteln, dass du auch gerne bei so unscheinbaren Aktivitäten dabei wärst.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

In jedem thread schreibst du wie super es bei euch läuft, redest sogar von EURER wohnung und beim kleinsten problem denkst du daran alles hin zu schmeissen?? das nenn ich liebe!!!!!!
Er redet von unserer Wohnung.
Daran zu denken alles hinzuschmeissen und es wirklich zu tun, ist nicht das selbe!!!

Darum bin ich auch hier, um mit jemanden zu reden.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Eben auch unter dem Gesichtspunkt, dass du "das echte Leben in der Türkei" kennenlernen möchtest. Und dazu gehören eben nicht nur Strand und Sonnenschein, sondern auch so blöde Dinge wie Rechnungen bezahlen. Zumal das dort auch ganz anders läuft wie in Deutschland (oder Österreich). Wäre würde hier schon hingehen und bar zahlen. Dort ist das aber wohl der übliche Weg. Und so musst du versuchen ihm zu vermitteln, dass du auch gerne bei so unscheinbaren Aktivitäten dabei wärst.
Ja, da hast du schon recht.
Da das mit den Rechnungen bezahlen und alles was mit dem Umbau zu tun hat, *Maennersache* ist, werd ich dafuer leider keine guten Argumente finden.:biggrin:

Aber eh nicht schlecht, denn das Rechnungen bezahlen ueberlasse ich im Alltag gerne ihm:-D

Ach, ich glaube das groesste Problem ist die Sprachbarriere.
Obwohl wir beide sehr gut englisch sprechen, koennen wir uns einfach nicht so gut ausdruecken wie in der Muttersprache.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

hast du schon mal daran gedacht wie sein lebensrhythmus ist?? und ob in diesen eine feste freundin überhaupt reinpasst?
Ja, das ist kein Problem.
Er arbeitet 2-3mal in der Woche. Und das von 13-ca. 24 Uhr. Oder von 24-ca. 14Uhr.

Ich habe ihn rein freundschaftlich kennen gelernt und damals meinte er, es waere endlich Zeit fuer ihn sesshaft zu werden und daran zu denken eine Familie zu gruenden.

Aus diesem Gespraech hat sich langsam mehr entwickelt, bis wir auf den Entschluss kamen, dass ich ihn besuchen fahre.
Das war ja damals anfang Februar.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich habe ihn rein freundschaftlich kennen gelernt und damals meinte er, es waere endlich Zeit fuer ihn sesshaft zu werden und daran zu denken eine Familie zu gruenden.

Aus diesem Gespraech hat sich langsam mehr entwickelt, bis wir auf den Entschluss kamen, dass ich ihn besuchen fahre.
Das war ja damals anfang Februar.
Das hört sich so nach einer Kopfentscheidung seinerseits an.

Bitte nicht böse sein, Chaya, mir kam gerade ein blöder, vielleicht auch absurder Gedanke: Wäre es möglich, dass er schwul (oder bi) ist und sich jetzt selbst in "geordnete Bahnen" lenken will?
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das hört sich so nach einer Kopfentscheidung seinerseits an.

Bitte nicht böse sein, Chaya, mir kam gerade ein blöder, vielleicht auch absurder Gedanke: Wäre es möglich, dass er schwul (oder bi) ist und sich jetzt selbst in "geordnete Bahnen" lenken will?
Kein Problem, ich bin dir nicht boese:mrgreen:

Musste jetzt total lachen, denn wenn man ihn kennt, wuerde einem das niemals einfallen, er koennte schwul oder bi sein.:biggrin:

Da hab ich noch eher Angst, dass er eine Andere hat oder will....
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Wäre es möglich, dass er schwul (oder bi) ist und sich jetzt selbst in "geordnete Bahnen" lenken will?


smiley_rofl.gif
ich liebe deinen gedanken Farina
smiley_rofl.gif
 
S

sigute

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das hört sich so nach einer Kopfentscheidung seinerseits an.

Bitte nicht böse sein, Chaya, mir kam gerade ein blöder, vielleicht auch absurder Gedanke: Wäre es möglich, dass er schwul (oder bi) ist und sich jetzt selbst in "geordnete Bahnen" lenken will?

mir kam eher ein anderer gedanke, ich mein auf die aussage bezogen dass er manchmal total extrovertiert und dann wieder introvertiert ist...


@chaya: ich meinte damit nicht seine arbeitszeiten sondern.... die meisten stewards sind doch relativ jung, oder? warum wohl... weil es kein geregeltes leben ist, vom rhythmus und gefühl her...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

mir kam eher ein anderer gedanke, ich mein auf die aussage bezogen dass er manchmal total extrovertiert und dann wieder introvertiert ist...


@chaya: ich meinte damit nicht seine arbeitszeiten sondern.... die meisten stewards sind doch relativ jung, oder? warum wohl... weil es kein geregeltes leben ist, vom rhythmus und gefühl her...

Welcher Gedanke kam dir? Wuerd mich interessieren....

Mein Freund ist 31.
Aber ich kenne einige seiner Arbeitskollegen die sind schon an die 40, sind verheiratet und haben Kinder.
Seiner Meinung nach, ist das ein guter Job, weil er echt total viel Freizeit hat.
Frueher hat er noch gesagt, weil er dann so viel Zeit mit mir verbringen koennt. (naja, das hat sich wohl erledigt)
 
Top