Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

E

Elena

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Du hast Liebeskummer , vermißt ihn tierisch. Das kann ich sehr gut verstehen.
Aber er hat mit Dir Schluß gemacht, und du mußt ihn vergessen, auch wenn es Dir schwer fällt.
Du mußt dich mit dem Schmerz auseinandersetzen , und nicht unterdrücken. Deswegen solltest du auch nicht den Kontakt mit eurem gemeinsamen Freund abbrechen.Es wäre wie eine Flucht ,und du wirst nie mit der Trennung klarlommen.
Ich drück dich ganz fest.


lg Elena
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Deswegen solltest du auch nicht den Kontakt mit eurem gemeinsamen Freund abbrechen.
Nein, das werde ich auch nicht. Unsere gemeinsamen Freunde können ja nichts dafür, dass es bei uns so blöd gelaufen ist.
Sie waren immer offen und aufrichtig zu mir (das hab ich jetzt herausgefunden, weil er Schluss gemacht hat) und darum bin ich ihnen sehr dankbar!!
 

MS0049

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Puh..hab mir das alles gerade (naja, gerade ist gut) von Seite 1 bis hier durchgelesen.
Was soll man sagen..? Ich weiss wie es Dir geht und es durchfährt einen heiss und kalt, wenn man etwas hört, sieht oder liest.
Klink Dich überall aus, wo Du mit ihm in Berührung kommen könntest.
Indem Du ihn ignorierst wirst Du dich ein kleines Stück besser fühlen. Auch, wenn er Dein Ignorieren nicht merkt, es ist für Dein Ego gut.

UND SCHREIBE AUF KEINEN FALL NOCHMAL EINE SMS! :wink:

Und nun: alles was Du magst und Dir gut tut ist erlaubt.

und: jaaa, Wo DU bist ist vorne!

Ich drück Dir die Daumen, dass es immer weniger und weniger weh tut.

Lieben Gruß
MS
 
E

Elena

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich war beim zweiten mal mit ihnen alleine daheim und beim reden haben sie mir so den Tipp gegeben. Dass ich mich nicht zuuuu sehr in die Beziehung reinstürzen soll, weil sie nicht wollen, dass ich sehr enttäuscht und traurig bin, wenn es nicht klappen sollte...



also sie wollten Dir auf die sanfte Art sagen, das er dich nur " vera....."
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Puh..hab mir das alles gerade (naja, gerade ist gut) von Seite 1 bis hier durchgelesen.
Was soll man sagen..? Ich weiss wie es Dir geht und es durchfährt einen heiss und kalt, wenn man etwas hört, sieht oder liest.
Klink Dich überall aus, wo Du mit ihm in Berührung kommen könntest.
Indem Du ihn ignorierst wirst Du dich ein kleines Stück besser fühlen. Auch, wenn er Dein Ignorieren nicht merkt, es ist für Dein Ego gut.

UND SCHREIBE AUF KEINEN FALL NOCHMAL EINE SMS! :wink:

Und nun: alles was Du magst und Dir gut tut ist erlaubt.

und: jaaa, Wo DU bist ist vorne!

Ich drück Dir die Daumen, dass es immer weniger und weniger weh tut.

Lieben Gruß
MS
Wow- du hast durchhaltevermögen und echt viel arbeit hinter dir! hihi

Ja, ich werde ihm sicher nicht mehr schreiben oder anrufen, das erweckt nur die Erinnerungen in mir.
Obwohl ich ihm wirklich nur "danke'" sagen wollte, für die schöne Zeit und dass er letztendlich ehrlich zu mir war, und nicht mit mir gespielt hat.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

also sie wollten Dir auf die sanfte Art sagen, das er dich nur " vera....."
Nein, ich bin mir sicher, dass er mich nicht vera.... hat oder wollte!
Er ist ein ehrlicher Kerl, der seine Freunde als Familie betrachtet.
Bestimmt haben sie auch über mich und seine gemischten Gefühle geredet!
Sie wollten mich einfach davor beschützen, dass ich zu sehr darunter leide, wenn etwas passieren sollte...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nein, ich bin mir sicher, dass er mich nicht vera.... hat oder wollte!
Er ist ein ehrlicher Kerl, der seine Freunde als Familie betrachtet.
Bestimmt haben sie auch über mich und seine gemischten Gefühle geredet!
Sie wollten mich einfach davor beschützen, dass ich zu sehr darunter leide, wenn etwas passieren sollte...


Ich denke auch, dass eure Freunde, dich davor schützen wollten..dass du verlezt wirst
 
Top