Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Q

queenofhearts

Guest
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Wenn unsere Katze krank ist, gehe ich zum Tierarzt oder schaue in PASSENDEN Foren nach Hilfe und gehe dann zum Arzt. Wenn mein Trabant nicht anspringt, lerne ich ja auch nicht erst italienisch, um im Lamborghini Forum zu fragen, ob zufällig jemand einen Trabant-Anlasser hat.

Manche Leute verstehe ich echt nicht.

ja, danke, cyclist... war meine letzte messege zum thema. ich bereure, was gesagt zu haben, war offenbar das falsche forum... hätte wohl ein türkischer hund sein müssen, oder ein staubsauger türkischen fabrikats, oder oder...

ich sag nix mehr dazu. und werd mich nicht mehr äußern. danke auch mängli.

war zu erwarten. ich werde so schnell nix mehr schreiben.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

ja, danke, cyclist... war meine letzte messege zum thema. ich bereure, was gesagt zu haben, war offenbar das falsche forum... hätte wohl ein türkischer hund sein müssen, oder ein staubsauger türkischen fabrikats, oder oder...

ich sag nix mehr dazu. und werd mich nicht mehr äußern. danke auch mängli.

war zu erwarten. ich werde so schnell nix mehr schreiben.

Du bist schneller eingeschnappt als ne Mausefalle. Du kannst gern im Forum fragen was du willst, aber wirklich helfen kann deinem Hund nur ein Tierarzt. Mehr wollte ich auf meine, dir zu direkte, Art nicht sagen.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Du musst nicht wieder direkt beleidigt sein, blackylein hat schon ganz recht.
Du hattest gestern Panik, nachvollziehbar, dass es deinem Hund sauschlecht geht und nun hast du deinen Hund weiterleiden lassen, um im TT mehrfach zu wiuederholen, dass etwas nicht stimmt.
Hier kann dir leider kaum einer eine adäquate Antwort auf deine Fragen geben.
Ich habe dir einen Link zu einem Hundeforum gepostet, versuch es dort noch einmal. Da bekommst du mit Sicherheit auch passende Tipps. Dennoch hättest du heute min. beim Arzt anrufen sollen, statt hier zu posten.

Aber du bist direkt beleidigt und willst nix schreiben. Du postest hier nicht nur für uns, dass du wegen uns damit aufhörst.

Gute Besserung für denen Hund
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!


Sie kriegt eigentlich nichts, außer der Welpen oder Junior - Nahrung... :frown:

Welpenfutter braucht sie mit 2 Jahren aber nicht mehr. Vielleicht will sie mal was für richtige Hunde....

Du kannst gern im Forum fragen was du willst, aber wirklich helfen kann deinem Hund nur ein Tierarzt. Mehr wollte ich auf meine, dir zu direkte, Art nicht sagen.

Stimmt, ich glaube nicht, dass ein Veterinär hier im Forum ist. Wenn du der Tierärztin nicht traust, probier's doch mal mit einem anderen.

Gegen Staupe ist sie geimpft, oder? Alles Gute für Minnie!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Zum Thema und auch sonst, werde ich mich nicht mehr äußern.

Schade, mich hätte wirklich interessiert, ob sie gegen Staupe geimpft ist.

Gegen Staupe ist sie geimpft, oder? Alles Gute für Minnie!

Wir hatten im Tierheim Fälle, die ähnliche Symptome gezeigt haben, weil sie noch nicht geimpft waren...:-?
 
S

sommersonne

Guest
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Bitte geh morgen unbedingt mit Deinem Hund nochmal zum Tierarzt. Ich würde aber zu einem anderen oder gleich in die Tierklinik gehen falls es eine bei Dir gibt.
Die Begründung Deiner Tierärztin hört sich komisch an.

Ich würde schon aus dem Grund gehen weil sie so wenig trinkt. Es ist nicht gut wenn sie austrocknet.
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht !
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Schade,das das hier immer so ausartet-ich denke ihr wißt was ich meine......8)


nun,ich denke wenn der Hund noch knurrt,ist er noch beieinander-und macht deutlich was er nicht will,nämlich Action (nicht ernst gemeint!)
auch ein Hund kann mal Magen -Darm haben,ohne Staupeverdacht und sonstige Dramen.Unterm Bett ist Hund sicher ,hat Ruhe und kuriert vielleicht n zwicken im Bauch.Du kennst Minni am besten und ich würd ihr kalten oder lauwarmen Kamillente zum trinken anbieten-wenn sie mag Bauch kraulen zum entspannen und abwarten.Solange sie trinkt würd ich auch nicht gleich Panik bekommen,wenn sie 1,2-3 Tage mal nix fressen mag.Ich denke du kannst schon einschätzen wann wieder der Doc benötigt wird-ansonsten :Ruhe für den Hund .............
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

So, habe 2 Beiträge gelöscht, in denen Inhalte aus PNs besprochen wurden.
Es sollte jeder/jedem hier bekannt sein, dass das nicht toleriert wird.
Sollte das jetzt noch einmal vorkommen, gibts ne schöne Pause bis 2011.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Hm, was mir noch spontan eingefallen ist; Scheinschwangerschaft! Erklärt zwar nicht den Durchfall, aber das Verkriechen und übel drauf sein... Vielleicht ist sie ja Scheinschwanger und hat zusätzlich noch etwas mit Darm/Magen... :-?

Schade schreibst du nicht mehr, es hätte mich sehr interessiert wie's deinem Hundi gibt. Wir sind zwar keine Ärzte, aber Tierfreunde...

Der TA ist sicher die richtige Adresse, etwas böseres wollte dir keiner sagen. Und das ist nicht wirklich böse...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Hm, was mir noch spontan eingefallen ist; Scheinschwangerschaft! Erklärt zwar nicht den Durchfall, aber das Verkriechen und übel drauf sein... Vielleicht ist sie ja Scheinschwanger und hat zusätzlich noch etwas mit Darm/Magen... :-?

Schade schreibst du nicht mehr, es hätte mich sehr interessiert wie's deinem Hundi gibt. Wir sind zwar keine Ärzte, aber Tierfreunde...

Der TA ist sicher die richtige Adresse, etwas böseres wollte dir keiner sagen. Und das ist nicht wirklich böse...

Daran hatte ich auch gedacht, aber queen schreibt, sie ist erst vor ein paar Tagen läufig geworden....ich weiß nicht, ob das so schnell geht...
 
Top