Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Danke. Ich war nicht sofort darauf gekommen, weil unser Hund vorher, auf solche Ideen nicht gekommen war. Aber sie sind halt unterschiedlich. Aber ist alles gut überstanden.

Und du, Ege? Ich hab von dem schlimmen Unfall gelesen... Mann, mann, mann.... Habt ihr die zwei entlaufenen Hunde wiedergefunden? Und bist du nach wie vor, okay?

Alles Liebe, Q.

Ne, die letzten 2 sind nicht wieder aufgetaucht. Wenn ich wieder ein Auto habe, fahre ich nach Selcuk, vielleicht treiben sie sich dort rum....
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

liebe ege, danke für deine rückmeldung. ich bin ja froh, dass du das gut überstanden hast. die hundis sind bestimmt dort in der nähe, wo sollen sie auch hin. ich finde auch, du solltest mal nach ihnen schauen... bestimmt sind sie froh, wenn einer kommt und sich um sie sorgt.

lg, q
 
S

sommersonne

Guest
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Hallöle!

Das Rätsel ist gelöst, wie wir inzwischen rausgefunden haben: Minnie hat Streusalz gegessen! Davon hat sie Durchfall bekommen und ihr war schlecht.

Sie leckte es sich auch von den Pfoten, wenn wir nach dem Spaziergang heim kamen...

Jetzt bekommt sie ihre Füßchen gewaschen und Vaseline drauf und alles ist palletti. Sie ist auch ganz wieder die Alte.

Nochmal danke an alle, die sich auch Gedanken gemacht haben.

LG


Oh was für ein Glück. Das lässt sich ja leicht vermeiden. Tägliches Fusbad. Du wirst sehen nach dem Winter läuft sie von alleine ins Bad und wartet auf ihr Fussbad, auch wenn es kein Salz mehr gibt.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Oh was für ein Glück. Das lässt sich ja leicht vermeiden. Tägliches Fusbad. Du wirst sehen nach dem Winter läuft sie von alleine ins Bad und wartet auf ihr Fussbad, auch wenn es kein Salz mehr gibt.

das befürchte ich auch! :lol: aber im sommer muss ich sie eh immer baden, weil sie in den see springt und dann im sand rennt... sie wartet dann schon immer auf ihre außen-dusche... nun muss sie sich eben im winter auch gewöhnen.. :lol:

sie rennt dann auch ganz freiwillig in die küche um ihre belohnung abzuholen, dass geht ganz einfach ;-)
 
S

sommersonne

Guest
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

das befürchte ich auch! :lol: aber im sommer muss ich sie eh immer baden, weil sie in den see springt und dann im sand rennt... sie wartet dann schon immer auf ihre außen-dusche... nun muss sie sich eben im winter auch gewöhnen.. :lol:

sie rennt dann auch ganz freiwillig in die küche um ihre belohnung abzuholen, dass geht ganz einfach ;-)


Kluges Tier. :lol:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir! Meine Hündin ist krank!

Egecigim, ich hoffe dass sie sich da herum treiben. Aber es könnte sein dass sie veraengstigt sind. Du solltest nach ihnen schauen. Die sind bestimmt in der Naehe.
In der Nähe sind sie nicht, das ist mindestens 25 km entfernt, aber ich habe ja mein Auto geschrottet und kann jetzt nicht suchen.:x
Interessiert auch keinen hier, wie ich wieder zu einem fahrbaren Untersatz komme....
 
Top