Bitte um Übersetzung Zeitungsartikel Sehr dringend

univers

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung Zeitungsartikel Sehr dringend

Hauptsache Universe hat das Dankeschön nicht vermisst, denn dieses ging direkt in einer privaten Nachricht raus.


Aber welch netter Tipp das doch war mit dem Google-Übersetzer :)
Die Übersetzung des 2. Teils hat sich demnach erledigt und ich werde diesen in Zukunft immer nutzen, der fragt mich wenigstens nicht warum und weshalb ich etwas wortwörtlich übersetzt haben möchte.
Euch weiterhin noch viel Spaß beim HELFEN!

Der Tod, wenn er einen unmittelbar berührt, wühlt einen auf, dass es staubt und man nicht mehr denken kann.
Wäre die Erklärung, aber wie sollte es anders sein, darüber mag jeder selber denken, weil ein jeder dazu imstande ist, als dass ich als Mitbeteiligter in dieser Angelegenheit Ratschläge geben könnte.
Doch aus der Verantwortung für den Rest der Welt und wo ich mich gerade hier befinde, will ich euch wissen lassen, worum es in der 2. Nachricht geht, auf dass ihr eure Schlüsse ziehen könnt, bevor wir uns ein Bild über Katja"s Befinden machen.
2. Zusammenfassung der 2. Nachricht;
Europol warnt die Türkei liest sich die Niederschrift der Nachricht.
Die europäische Polizeibehörde EUROPOL warnte die Türkei, ob der rasant anwachsenden "Mitgliederzahl bei den Banden mit Motorrädern".
In der Erklärung des EUROPOL's heißt es, dass in letzter Zeit die Aktivitäten der berühmten "Hells Angels" und der "Bandidos" und anderen illegalen Motorrad Banden im nordöstlichem Europa stark zugenommen haben, in der Türkei, so die Erklärung, wäre eines der Länder, in der diese Steigerung statt findet.
Eine Zwischenüberschrift heißt " Alle erdenkbaren Straftaten sind vorhanden".
Es wırd empfohlen, dass sowohl dıe Polizei als auch die Öffentlichkeit gut unterscheidet, zwischen den, die aus Leidenschaft zum Motorrad eine Gemeinsamkeit gebildet haben und den Clubs, die zur Ausübung von Straftaten gegründet sind.
Nach angaben des EUROPOL gäbe es in Nordost Europa über 60 Banden, die in Verbindung mit den internationalen Motorrad Banden stehen.
Diese Banden, die sich nicht ans Gesetzt halten,, sehen sich als "1 Prozent" an. Diese tolerieren eine breit gefächerte Illegalität wie Waffen- und Sprengstoffschmuggel, Kuppelei und Drogenschmuggler.
Europol Türkiye’yi uyardı

AVRUPA Birliği Polis Teşkilatı EUROPOL, Türkiye’ye “Motosikletli çete üyesi sayınız çok hızlı artıyor” uyarısı yaptı. EUROPOL açıklamasında, son dönemlerde Güneydoğu Avrupa’da ünlü “Cehennem Melekleri,” “Bandidos” ve diğer yasadışı motosiklet çetelerinin etkinliklerinde büyük bir artış saptadığı belirtilirken, Türkiye’nin en fazla artış görülen ülkelerden biri olduğu kaydedildi.
‘Her türlü suç var’
Açıklamada, halkın ve polisin gerçek motosiklet tutkunlarının oluşturduğu topluluklarla suç işleme amacıyla kurulan motosiklet kulüplerini birbirinden dikkatle ayırması gerektiği vurgulandı. EUROPOL verilerine göre Güneydoğu Avrupa’da birçoğu uluslararası motosiklet çeteleriyle bağlantılı 60’ın üzerinde çete var. Yasalara uymayan bu motosikletçiler kendilerini ‘yüzde birler’ olarak adlandırıyorlar. Bunlar, silah ve patlayıcı kaçakçılığı kadın satıcılığı ve uyuşturucu kaçakçılığı kadar çok-suçlu bir yaklaşımı benimsiyor.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung Zeitungsartikel Sehr dringend

Ich schlichte jetzt einfach mal, gell Univers. :wink:

Ich finde es ehrlich gesagt nur extrem wie viele sich hier einmischen und zurechtweisen und nachfragen und weiss nicht was. Univers kann ich gut verstehen, aber er hätte das bestimmt auch selbst regeln können und dafür nicht 10 User gebraucht (10 ist jetzt einfach mal eine Zahl) die nachfragen und hier und da...

Thread beendet.... (obwohl jetzt wahrscheinlich einige wieder zu mir etwas sagen müssen, lassen wir uns überraschen)

Wenn du noch was brauchst katyadin, mach ein neues Thema auf. Hier im Forum freuen wir uns über ein Danke und ein Bitte, und eine klare Fragestellung. :wink:
Einige?
Nein, haben sie nicht nötig, weil ich es verursacht haben soll, wie du es sagst.
Also, siehe diesem Posting vorangegangenem.
 
Top