Bitte um Übersetzung

S

simonehai

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

dann kann man jemanden aber ein wenig netter darauf hin weisen...

Ich weiss jetzt gerade nicht, wo ich denn unfreundlich bzw. nicht nett war?

Wenn ihr eine Garantie haben wollt, dann geht zu einem vereidigten Übersetzer und bezahlt!

Eine Garantie brauche ich nicht... Habe lediglich gesagt, dass ich mir Richtigkeit erhoffe.
Dann habe ich noch versucht zu erklären, wohin eine falsche Übersetzung führen kann - nicht mehr u. nicht weniger.
Und das ich froh bin, dass es solche fleissigen Übersetzer gibt, habe ich auch ausdrücklich geschrieben.


Lieben Gruß, Simone
 

esmerkiz

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

wie gesagt, die die meine Hilfe wollen für die bin ich da, aber ansonsten, gegen ihren Willen will ich sicher nicht helfen
 
R

rebel

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

@ esmerkiz und auch alle anderen übersetzer:

es ist doch super lieb von euch, dass ihr hier allen so zahlreich helft und dafür sind doch auch alle sehr dankbar. und es ist doch auch nicht weiter tragisch wenn nicht alles wortwörtlich übersetzt wird, solang man den kontext klar nachvollziehen kann und das konnte man auch mit deinem kleinen fehler (den du ja selbst nach vier minuten verbessert hast) verstehen, da er den sinn nicht stark verfälscht hat. in diesem sinne macht bitte alle so weiter. wie ich sehe hast du ja deine "drohung" nicht mehr übersetzen zu wollen nicht in die tat umgesetzt. danke dafür
 

Sedef52

Active Member
AW: Bitte um Übersetzung

Zitat von rebel:
@ esmerkiz und auch alle anderen übersetzer:

es ist doch super lieb von euch, dass ihr hier allen so zahlreich helft und dafür sind doch auch alle sehr dankbar. und es ist doch auch nicht weiter tragisch wenn nicht alles wortwörtlich übersetzt wird, solang man den kontext klar nachvollziehen kann und das konnte man auch mit deinem kleinen fehler (den du ja selbst nach vier minuten verbessert hast) verstehen, da er den sinn nicht stark verfälscht hat. in diesem sinne macht bitte alle so weiter. wie ich sehe hast du ja deine "drohung" nicht mehr übersetzen zu wollen nicht in die tat umgesetzt. danke dafür

einmal ein fehler ist ja ok, die mache ich ab und an wohl auch, aber wenn allein schon in einem text sei es von der rechtschreibung und vom sinn her mehrere fehler sind, finde ich es auch nicht mehr ok und muss da simonehai recht geben... die übersetzungen sind falsch, die antworten der user wiederum könnten zu missverständnissen führen etc...
 

esmerkiz

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

Der Text ist sowieso in einem schlechten Türkisch geschrieben und ich würder
gerne wissen, wo da mehrere (!) Fehler von mir drinnen sind.

Ich hab eh schon gesagt, dass ich nicht mehr übersetzen will, wieso ist das Thema dann noch immer nicht vom Tisch!??
 
Top