Bitte um Übersetzung

sabi2701

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

also ich finde auch das man froh sein kann das es dieses forum gibt. ich denke auch das jeder hier sein bestes gibt und versucht alles richtig zu machen. fehler können sich natürlich einschleichen aber damit muss man klar kommen.
ich hatte schon viele Übersetzungen von dir und bin dir auch sehr dankbar.
mach weiter und lass dich nicht ärgern.
lieber gruß:p
 

esmerkiz

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

ich lass mich eh nicht ärgern aber es gibt mittlerweile eh genug die übersetzten, also wird mich eh keiner vermissen ;-)

wie gesagt, war nur ein Freundschaftsdienst
 

sabi2701

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

also so kannst du das nicht sagen ich denke das es hier sehr viele gibt die dich vermissen werden einschließlich ich.
ichwürde mich weiterhin über deine übersetzungen freuen.
mach weiter.
lieber gruß sabine
 

esmerkiz

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

Zitat von sabi2701:
also so kannst du das nicht sagen ich denke das es hier sehr viele gibt die dich vermissen werden einschließlich ich.
ichwürde mich weiterhin über deine übersetzungen freuen.
mach weiter.
lieber gruß sabine

das ist wirklich sehr lieb von dir Sabine, ich danke dir, ich habs auch gerne gemacht, aber leider sind in dem Forum nicht alle einverstanden mit mir...
 
C

cokomel

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

Zitat von esmerkiz:
aber leider sind in dem Forum nicht alle einverstanden mit mir...

mit dir nicht einverstanden ist nicht richtig esmerkiz.

aber meinst du leyla hätte diese sms so senden sollen?
Zitat von esmerkiz:
ne oluyor lan sana niye geri yazmiyorsun unuttunmu beni deve baskasinimi seviyorsun yoksa kalbimi tepikliyorsun geri yazmadikca ben seni unutmadim

was ist los du penner wieso schreibst du nicht zurück hast du mich etwa vergessen du kamel.....


original sms wunsch :
http://www.turkish-talk.com/deutsch-tuerkisch/4726-waere-euch-super-dankbar-wenn-ihr-mir-helfen-koenntet.html

ist das keine berechtigte kritik gewesen?

wenn ich falsch lag, dann entschuldige ich mich
ansonsten bleibe ich dabei das ich gesagt habe " esmerkeiz wach auf wenn du übersetzungen machst" denn was anderes habe ich nicht gesagt!
 

esmerkiz

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

schau cokomel, du kannst herumhacken soviel du willst, es interessiert mich nicht mehr.

ich habe gesagt, ich mache keine Übersetzungen mehr, das war der einzige Fehler diese SMS von leyla, weil den anderen hab ich ausgebessert noch bevor ich deinen "netten" Beitrag gelesen habe.

aber ich kann dich beruhigen, du hast dein Übersetzungsrevier jetzt wieder ganz alleine für dich!
 
C

cokomel

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

Zitat von esmerkiz:
schau cokomel, du kannst herumhacken soviel du willst, es interessiert mich nicht mehr.

ich habe gesagt, ich mache keine Übersetzungen mehr, das war der einzige Fehler diese SMS von leyla, weil den anderen hab ich ausgebessert noch bevor ich deinen "netten" Beitrag gelesen habe.

aber ich kann dich beruhigen, du hast dein Übersetzungsrevier jetzt wieder ganz alleine für dich!

bleib mal schön bei der wahrheit kleine!

man kann nachlesen was du korrigiert hast und wann und mit welchen worten!
blind ist hier niemand!

und MEIN revier ist es hier sicherlich nicht!
aber wenn du pnner und du kamel in übersetzungen reinschreibst wo garnicht diese worte auftauchen dann frage ich mich was du hier machst!
und das zurecht!
mach doch was du willst mit deinen übersetzungen..meinetwegen kannst du reinschreiben was dir lustig ist..
eingeschnappt braucht du nicht sein und dich auch noch als engegriffene aufspielen!

kindergarten
 

esmerkiz

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

?????????????????????????????????????????????????????????????????????


streite bitte mit wem anderen, hast du deine Tage oder wieso versuchst du hier die Leute fertig zu machen?

Ich hab zugegeben, dass die eine SMS ein Fehler war (die hat auch übrigens ein Freund übersetzt, der grad da war), aber ich stehe dafür gerade, und du machst jetzt eine riesen Sache, spionierst meinen Übersetzungen hinterher und was weiß ich.

Ich überlege mir echt, ob ich nicht ganz aus dem Forum verschwinde, mir reichts echt! Sorry
 
C

cokomel

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

Zitat von esmerkiz:
?????????????????????????????????????????????????????????????????????


streite bitte mit wem anderen, hast du deine Tage oder wieso versuchst du hier die Leute fertig zu machen?

Ich hab zugegeben, dass die eine SMS ein Fehler war und du machst jetzt eine riesen Sache, spionierst meinen Übersetzungen hinterher und was weiß ich.

Ich überlege mir echt, ob ich nicht ganz aus dem Forum verschwinde, mir reichts echt! Sorry

meine periode ist meine angelegenheit

ebenso könnte ich dich fragen ob dir dein freund dir die letzte zeit zuwenig zuwendung gegeben hat oder ob du solo bist was deine zickigkeit erklären würde..

also immer schön ruhig und nicht persönlich werden!

es ist nicht mein forum..
 

esmerkiz

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

dann hör auf mich loszugehen, was willst du eigentlich von mir, was hab ich dir getan?
 
Top