AW: Bitte um Hilfe
Klar ist das alles Spekulation. .. wir alle wissen nicht, was noch kommt . Ich interpretiere das eben so. Weil ich solche Geschichten jetzt schon so oft gelesen habe. Kann ja auch anders laufen . Es gibt ja nichts, was es nicht gibt :biggrin: Und :auch grosse Kinder spüren solche " Feinheiten " .
die "kinder" sind teenager und haben sicherlich schon längst eigene interessen :wink:
ob er "alles" hat, bleibt ja spekulation. "alles" zu haben hört sich für mich anders an, als eine "wohngemeinschaft" mit getrennten betten.
ich würde vielleicht einen gemeinsamen urlaub dieses jahr noch vorschlagen, oder eben tatsächlich mal ein verlängertes wochenende wegfahren. wird man ja sehen, was er dazu sagt.:wink:
Klar ist das alles Spekulation. .. wir alle wissen nicht, was noch kommt . Ich interpretiere das eben so. Weil ich solche Geschichten jetzt schon so oft gelesen habe. Kann ja auch anders laufen . Es gibt ja nichts, was es nicht gibt :biggrin: Und :auch grosse Kinder spüren solche " Feinheiten " .