Biz evleniyoruz

lissi2209

New Member
AW: Biz evleniyoruz

normalerweise ging es doch hier um eine "hochzeit" und nicht um mich und meinen sohn oder!? was hab ich denn mit diesem thema hier zu tun ha!? aber however... das einzige was du kannst, ist den ganzen tag nur sch... zu labern und jeden anzustänkern!!!

übrigens... warum sollte mein sohn arm sein?? kennst du mich, meinen sohn oder meine geschichte?? ich glaube nicht...:evil:

außerdem es heisst... das arme kind...:tongue:

Also wirklich, was ich hier schon wieder alles verpasst habe..... Stänkereien, Beleidigungen, Rumgezicke und Lästereien......
Sarkasmus an:
Weiter so....das hebt das niveau dieses Forums echt unheimlich an!
Sarkasmus aus!
Im Grunde finde ich dieses Forum sehr gut, weil man hier unheimlich viele Sachen erklärt bekommt und ja, auch mal ein Bisschen lästern kann. Aber müssen denn solche Diskussionen immer gleich in der Gosse landen??? Man kann auch ohne Beleidigend zu werden seine Meinung äussern!!!!!
*kopfschüttelich*

Z

-Zarife-

Guest

Also wirklich, was ich hier schon wieder alles verpasst habe..... Stänkereien, Beleidigungen, Rumgezicke und Lästereien......
Sarkasmus an:
Weiter so....das hebt das niveau dieses Forums echt unheimlich an!
Sarkasmus aus!
Im Grunde finde ich dieses Forum sehr gut, weil man hier unheimlich viele Sachen erklärt bekommt und ja, auch mal ein Bisschen lästern kann. Aber müssen denn solche Diskussionen immer gleich in der Gosse landen??? Man kann auch ohne Beleidigend zu werden seine Meinung äussern!!!!!
*kopfschüttelich*

ich bin voll deiner meinung ,aber du gibst dir vegebens mühe ,das wird sich hier nie aendern den gewisse user sind so wie sie sind und werden sich auch nie aendern,sie waren schon mehrmals gesperrt und trotzdem aendert es sich nicht!
Sie kommen wieder und machen da weiter wo sie aufgehört haben!

am besten ist versuchen zu ignorieren,drüber zu lachen oder zu überlesen!:wink:

Liebe Grüsse

Brunhilde82

Forumskönigin

hee, mach ma langsam klar. ich bin eben nicht der meinung, dass wir uns irgendwie jetzt schuldig fühlen müssten, dass sie nicht mehr kommt. abgesehen davon dass sie doch sowieso so gut wie alles negative überlesen hat, sollte sie sich mal an die eigene nase fassen. sie hat uns doch total verarscht, falls du es immer noch nicht bemerkt hast..

das har nix mit mitleid zu tun oder ob ich ihr glaube, aber wenn man weiterhin drauf rum reitet ist man kein stückweit besser als sie...
mein jott, wenn sie dat machen will, dann sollse dat tun.. nur rall ich eure dämlich gehässigkeit nicht.... und damit sind nicht nur 1 oder 2 user gefragt...

cafedelsol

Gesperrt

das har nix mit mitleid zu tun oder ob ich ihr glaube, aber wenn man weiterhin drauf rum reitet ist man kein stückweit besser als sie...
mein jott, wenn sie dat machen will, dann sollse dat tun.. nur rall ich eure dämlich gehässigkeit nicht.... und damit sind nicht nur 1 oder 2 user gefragt...

wenn wir mit allem d´accord sein sollen warum sind wir dann in nem Forum????
von mir aus kann sich jeder von ner Brücke stürzen, aber ich werde wohl noch meine MEINUNG dazu sagen können. Und das bitte ohne das ich nen Antrag stellen muss!!!

Brunhilde82

Forumskönigin

von mir aus kann sich jeder von ner Brücke stürzen, aber ich werde wohl noch meine MEINUNG dazu sagen können. Und das bitte ohne das ich nen Antrag stellen muss!!!

ne alaka... aber wo bleibt euer verstand und eure menschlichkeit... ich eine ihr legt euch mit einer person an, die es nicht verstehen will.. das hat nix mit meiunung äußern zu tun, sondern einfach nur drauf kloppen... klar, sie macht etwas, was wir nicht verstehen.. aber mein jott wenns schee macht, dann sollse es machen... denn wenn ich es mir so durch lesen ( und hey.. wir kennen uns alle mittlerweile )...... :lol: ... klönbnt ich denken, dass euch extrem langweilig ist und ihr einfach nur ein opfer sucht..... nur schade, dass das opfer nicht da ist.... :tongue: anlatabildimmi?

cafedelsol

Gesperrt

ne alaka... aber wo bleibt euer verstand und eure menschlichkeit... ich eine ihr legt euch mit einer person an, die es nicht verstehen will.. das hat nix mit meiunung äußern zu tun, sondern einfach nur drauf kloppen... klar, sie macht etwas, was wir nicht verstehen.. aber mein jott wenns schee macht, dann sollse es machen... denn wenn ich es mir so durch lesen ( und hey.. wir kennen uns alle mittlerweile )...... :lol: ... klönbnt ich denken, dass euch extrem langweilig ist und ihr einfach nur ein opfer sucht..... nur schade, dass das opfer nicht da ist.... :tongue: anlatabildimmi?

ich weiss was du meinst, aber wenn du mal Blättern würdest dann wüsstest du auch das das gerade mal mein zweiter Beitrag in diesem Thema war.
Ich glaube den Müll eh nicht und die Gründe sind auch offensichtlich. Da denkt jemand das er ein ganzes Forum verarschen kann und hier wird diskutiert ob die Person Mitleid verdient oder nicht :icon_eyecrazy:
you know :lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

ich weiss was du meinst, aber wenn du mal Blättern würdest dann wüsstest du auch das das gerade mal mein zweiter Beitrag in diesem Thema war.
Ich glaube den Müll eh nicht und die Gründe sind auch offensichtlich. Da denkt jemand das er ein ganzes Forum verarschen kann und hier wird diskutiert ob die Person Mitleid verdient oder nicht :icon_eyecrazy:
you know :lol:

comprende... genug OT

marie51

Active Member

Du kannst sicher deine Meinung sagen, aber bitte doch in einem angemessenm Ton. Ist das auch im realen Leben, deine Art mit Menschen zu sprechen. Wenn das so wäre, finde ich das ganz schön traurig.
Oder bist du nur in diesem Forum, um andere use vor den Kopf zu stoßen.