Biz evleniyoruz

L

LaNuF

Guest
AW: Biz evleniyoruz

Ich werde mein Studium beenden, das ist wichtig für mich und auch für meine Familie, denn das kann mir dann keiner mehr nehmen, denn für die Ehe gibt es ja leider keine Garantie. Und wenn ich fertig studiert habe, könnte ich mir auch vorstellen, mit ihm in der Türkei zu leben. Aber erst mal werden wir hier in Deutschland leben, falls er überhaupt einreisen darf, was ja nicht so sicher ist, wegen meiner Einkommens- und Wohungsverhältnisse. Aber er meinte schon, falls es in Deutschland nicht so laufen sollte, dann werden wir zusammen in die Türkei gehen. (Hab auch etwas Bedenken, dass er sich in Deutschland wirklich wohl fühlen würde ohne sichere Arbeit usw..) Ist ja nicht so einfach!

War er nicht auch noch am Studieren? Bricht er sein Studium dann ab???
Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung .....

PrensesLeyla

New Member

ja, das mit dem choleriker höre ich von dir leider nicht zum ersten mal. meine beste freundin hat ihn auch schon mal so betitelt. ich weiß, dass ich viel von meinen freiheiten aufgeben werde und muss, wenn ich mit ihm verheiratet bin, da er von der ehe schon noch etwas andere ansichten hat als mancher deutscher. aber ich denke schon mal, dass ich damit leben kann. ich weiß, dass er sehr eifersüchtig ist, die zeit des oktoberfestes war für ihn der reinste horror, er hat ständig angerufen und irgendwelche sms gesendet und gehofft und gebangt, dass ich bitte nicht hingehen soll... aber ich denke mal, dass er sich auch an die situation gewöhnen wird und irgendwann mal einsieht, dass ich ihm treu bin und nicht immer angst haben muss..

L

LaNuF

Guest

a213.gif
....................

Wenn du es wohlig warm haben möchtest, musst du das Feuer schon schüren ......

PrensesLeyla

New Member

nein, das ist schon richtig, er ist noch im studium und hätte noch ein jahr vor sich, was er aber abbrechen wird. ist auch nicht so recht vernünftig, eine entscheidung, die ich nicht getroffen hätte, da ich schon vorhabe, mein studium so gut wie möglich zu beenden.

PrensesLeyla

New Member

ich verstehe schon, dass es hier viele nicht so richtig nachvollziehen können, dass ich mich für eine ehe entschieden habe. aber es ist leider die einzige möglichkeit mit ihm eine gemeinsame zukunft aufzubauen oder zu versuchen es aufzubauen. wie sonst?! entweder ehe oder gleich trennung.. und dafür mag ich ihn einfach zu sehr

S

selvi boylum

Guest

ich verstehe schon, dass es hier viele nicht so richtig nachvollziehen können, dass ich mich für eine ehe entschieden habe. aber es ist leider die einzige möglichkeit mit ihm eine gemeinsame zukunft aufzubauen oder zu versuchen es aufzubauen. wie sonst?! entweder ehe oder gleich trennung.. und dafür mag ich ihn einfach zu sehr

Ich sag immer..lieber eine falsche Entscheidung treffen als gar keiner Entscheidung.:wink:

Shalima

Well-Known Member

glückwunsch zur vermählung. :wink:manchmal muss man dinge einfach tun, egal ob für andere nachvollziehbar oder nicht.

PrensesLeyla

New Member

nun ja, bevor man definitiv die falsche entscheidung trifft, dann ja wohl lieber gar keine :)))
aber im moment kann ja noch niemand wissen, dass diese entscheidung falsch ist

S

selvi boylum

Guest

nun ja, bevor man definitiv die falsche entscheidung trifft, dann ja wohl lieber gar keine :)))
aber im moment kann ja noch niemand wissen, dass diese entscheidung falsch ist

eben, ich habe auch nicht behauptet, dass es eine falsche entscheidung ist.. :wink:

aber du scheinst eine kluge mädel zu sein..zu schlau um eine falsche entscheidung zu treffen.:razz: