Biz evleniyoruz

Z

-Zarife-

Guest
AW: Biz evleniyoruz

ach Prenses irgendwie tust du mir echt leid , du hast dich da in was verrannt ....
du weisst das seine familie dich nur duldet weil sie dich als deutschlandticket für ihren sohn sehen ...

und du weisst auch zu 50 % das dein freund nur heiratet um nach deutschland zu kommen ...

warum tust du das ,warum schmeisst du dein leben mit 18 jahren schon weg ?

was ist jetzt wenn er dich nur verarscht ?

genauso das mit der hochzeit stösst mir sauer auf , wenn ein Türkischer Mann bisschen stolz und ehre besitzt sorgt er dafür das eine hochzeitsfeier zustande kommt ,ob klein oder gross ist egal !

Das seine zukünftige Frau vernünftig gekleidet ist ,an diesen besondern Tag sollte seine Frau die schönste von allen sein!!

Du wirst es irgendwann bedauern so geheiratet zu haben ,glaube mir!

Ich hoffe das du an deinem PLan mit dem ehevertrag festhalten wirst !
Ich denke den wirst du in zukunft noch brauchen( aber ich hoffe es natürlich nicht)

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel glück ,und hoffe das sich doch noch alles zum Positiven wendet und er dich lieben und respektieren lernt !!

L

LaNuF

Guest

Prinzessin ...

wir machen hier unseren Spass .... aber, bitte, sei dir bewußt, was du da vorhast zu tun .... eine Eheschließung ist kein Scherz. Und eine Scheidung kostet Geld und Nerven.....
Ihr liebt euch nicht wirklich .... sonst hätte deine hier im Forum erzählte Geschichte sich anders angehört ..... bei wirklicher Liebe hätten wir Positives herausgehört und gelesen .... es klang aber alles was du erzählt hast negativ......
Hast du mal darüber nachgedacht .... warum hast du hier nur das Negative erzählt ???? Wie war das Verhältnist von Negativem zu Positivem ?????
Sei vorsichtig .... du denkst, dass du kein Risiko eingehst ..... Aber, kennst du die Gesetze wirklich so gut, um jegliche negative Auswirkung für dich ausschließen zu können. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, welche unlogischen Folgerungen aus deutschen Gesetzen gezogen werden können .... Also, sei vorsichtig ... pass auf, dass du nicht noch Jahre lang für seinen Unterhalt zahlen mußt, auch wenn ihr nicht mehr zusammen lebt (ehelicher Unterhalt lässt sich nicht per Vertrag ausschließen ...) ..... dass dir von deiner zukünftigen Rente nichts abhanden kommt (sowohl gesetzlich wie privat ....) ....usw ...... (klar, ich werde jetzt wieder als materialistisch und geldgierig dargestellt ..... aber ... ich will nur darauf hingewiesen haben .....)

Tequila2009

New Member

genauso das mit der hochzeit stösst mir sauer auf , wenn ein Türkischer Mann bisschen stolz und ehre besitzt sorgt er dafür das eine hochzeitsfeier zustande kommt ,ob klein oder gross ist egal !

alle die einstellung zur hochzeit, dass es eh keine garantie für die ehe gibt. entweder klappt es oder eben nicht. also mal versuchen:icon_eyecrazy:

wer zahlt das eigentlich allles?? müssen deine eltern etwa wieder für grade stehen??

Z

-Zarife-

Guest

alle die einstellung zur hochzeit, dass es eh keine garantie für die ehe gibt. entweder klappt es oder eben nicht. also mal versuchen:icon_eyecrazy:

wer zahlt das eigentlich allles?? müssen deine eltern etwa wieder für grade stehen??

das stimmt ,auch wenn die hochzeit schön gefeiert werden würde ,waere das keine sicherheit für sie ,ob die ehe haelt oder nicht kann und soll man davon aufkeinenfall abhaengig machen !!

Aber ihr als braut steht es einfach zu finde ich !!
Gerade mit 18 hat man doch eh wünsche ,das man als braut auch irgendwie wie ne Prinzessin aussehen möchte (war bei mir jedenfalls mit 18 so :tongue: )

Und eigentlich wird beim dügün der Braut geld und gold angesteckt und wenn sie schlau waere würde sie das alles bei seite legen , für notfaelle , den wer weiss was die zukunft noch bringt
( z.b das er sie sitzen laesst und sie finanzielle probleme hat)
und dann waere sie dankbar wenn sie was an der seite liegen hat!!

H

hatira

Guest

das stimmt ,auch wenn die hochzeit schön gefeiert werden würde ,waere das keine sicherheit für sie ,ob die ehe haelt oder nicht kann und soll man davon aufkeinenfall abhaengig machen !!

Aber ihr als braut steht es einfach zu finde ich !!
Gerade mit 18 hat man doch eh wünsche ,das man als braut auch irgendwie wie ne Prinzessin aussehen möchte (war bei mir jedenfalls mit 18 so :tongue: )

Und eigentlich wird beim dügün der Braut geld und gold angesteckt und wenn sie schlau waere würde sie das alles bei seite legen , für notfaelle , den wer weiss was die zukunft noch bringt( z.b das er sie sitzten laesst und sie finanzielle probleme hat) und dann waere sie dankbar wenn sie was an der seite liegen hat!!

Z.B. ein Busticket zurück nach D.8)

bebegim1610

Member

Jetzt hab ich erst gerafft um welche geschichte es sich handelt.

ich bin gerade geschockt das sie übrhaupt heiraten will. erstmal so ganz ohne feier, wenn sie ihm was bedeuten würde. dann würde er seinen eltern erstmal verklickern das das die frau seines lebens ist. dann würde er sich um eine tolle feier kümmern und und und

mir fehlen die worte ich könne noch 1000 dinge aufzählen wo er sich mehr um sie bemühen könnte.

sveni