brauche dringend guten rat!

R

rebel

Guest
AW: brauche dringend guten rat!

Zitat von marleen:
he rebel ich wünsche euch auch alles gute und viel glück!!!:smile: passt trotzdem gut auf...ist ein spiel mit dem feuer!!!
na ich hoffe ihr kriegt das hin...alles gute!!!
liebe grüße
marleen

klar ist das nen spiel mit dem feuer, aber wie sagt man so schön wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann nur gewinnen. außerdem wenn die beziehung so wird wie ichdenke kann ich sie ja irgendwann heiraten.

Birgit

New Member

Hallo rebel!

Ich freu mich für euch und wünsch euch beiden, dass eure Liebe wächst und stark genug wird, auch diese Zeit der Heimlichkeit zu überstehen.

LG Birgit

marleen

Member

ja klar rebel...ich will dir bestimmt nichts ausreden und ich würde mich freuen wenn ihr das schafft!ich sage nur passt gut auf,weil ich in der gleichen situation war wie du und ich damit schwer zu kämpfen hatte als es zu ende war!wegen den eltern...dem vater!weil es das schlimmste ist wenn man weiß man liebt sich und darf trotzdem nicht mehr zusammen sein...aber wenn ihr euch gut anstellt könnt ihr es bestimmt geheim halten...vor allem müssen die freunde dicht halten und euch helfen...

papatya

New Member

es freut mich für dich rebel...
und ich wünsche euch beiden viel kraft und stärke, um euch auch bei den eltern irgendwann durchzusetzen...:p