Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

• Ersteller des Themas kaschmier78
  • Erstellungsdatum

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

mhhhh...das ist halt denke ich auch echt eine schwere entscheidung für ihn.
aber natürlich, ist es verständlich, dass du wissen willst woran du bist und du wissen möchtest ob du deine zulunft vll mit ihm verbringst.
ich würde ihm aufjedenfall etwas zeit geben und ihn jetzt nicht mehr jeden tag darauf ansprechen.
er wird sich seine gedanken machen und es dich wissen lassen.
ich meine er will doch bestimmt auch irgendwann familie und so...

K

kaschmier78

Guest

ja zeit geben .das sagt jeder. aber wie lange?vorallem wenn beide eine andere vorstellung von der partnerschaft haben?!
ich kann oder will vielleicht nicht verstehen warum es-moslem hin oder her- so schwer ist sein leben selber zu gestalten -gerade in dem alter?!
er ist eingefleischter junggeselle obwohl er vor mir 9 jahre in einer beziehung war (auch deutsche), hat er gemacht was er wollte.ich denke irgentwann muß es mal gut sein oder?

Brunhilde82

Forumskönigin

mhhhh...das ist halt denke ich auch echt eine schwere entscheidung für ihn.
aber natürlich, ist es verständlich, dass du wissen willst woran du bist und du wissen möchtest ob du deine zulunft vll mit ihm verbringst.
ich würde ihm aufjedenfall etwas zeit geben und ihn jetzt nicht mehr jeden tag darauf ansprechen.
er wird sich seine gedanken machen und es dich wissen lassen.
ich meine er will doch bestimmt auch irgendwann familie und so...

gib ihm ein limit....

Asyali

Well-Known Member

ja zeit geben .das sagt jeder. aber wie lange vorallem weder beide eine andere vorstellung von der partnetschaft haben?!
ich kann oder will vielleicht nicht verstehen warum es-moslem hin oder her- es so schwer ist sein leben selber zu gestalten -gerade in dem alter?!
er ist eingefleischter junggeselle obwohl er vor mir 9 jahre in einer beziehung war(auch deutsche), hat er gemacht was er wollte.ich denke irgentwann muß es mal gut sein oder?
du mein Cousin war da auch keine ausnahme. Der hatte jahren lang auch nur deutsche freundinnen manche auch jahrelang. Aber sobald es ernst wurde und man auf ihn druck ausübte hat er schluss gemacht.
Aber seine jetzige trk. frau hat er nach 6 monaten geheiratet, die blöde kuh.
Die ticken halt nicht richtig.:roll: Wer weiss wie sie denken.

Was die zeit angeht musst du selbst wissen wie lang du so noch weiter machen willst

alexa1912

Active Member

ihr seid doch gerade mal erst ein Jahr zusammen. Lernt euch doch erstmal richtig kennen und lieben.....

Vielleicht ist er sich einfach noch nicht sicher ob du die richtige bist für ihn. Das kann man ihm doch nicht übel nehmen.

So eine Entscheidung soll ja auch gut überlegt sein!!!

Da spielt das Alter, die Religion, seine Familie, sein Freundeskreis.....alles keine Rolle. Da geht es nur um seine Gefühle.

Und nur weil er "schon" 33 ist muss er sich doch nicht schnell entscheiden, ob er den Rest seines Lebens mit dir verbringen will.

Statt ständig zu drängen, solltest du dich mehr damit beschäftigen, ihn von dir "zu überzeugen".

K

kaschmier78

Guest

wie soll das limit aussehen? wie lange?seine eltern sind ab morgen wieder 6 monate in der türkei da wird er wahrscheinlich eh wieder keine entscheidung treffen in der zeit und das vor sich her schieben.
was soll ich machen?:-?

Asyali

Well-Known Member

ihr seid doch gerade mal erst ein Jahr zusammen. Lernt euch doch erstmal richtig kennen und lieben.....

Vielleicht ist er sich einfach noch nicht sicher ob du die richtige bist für ihn. Das kann man ihm doch nicht übel nehmen.

So eine Entscheidung soll ja auch gut überlegt sein!!!

Da spielt das Alter, die Religion, seine Familie, sein Freundeskreis.....alles keine Rolle. Da geht es nur um seine Gefühle.

Und nur weil er "schon" 33 ist muss er sich doch nicht schnell entscheiden, ob er den Rest seines Lebens mit dir verbringen will.

Statt ständig zu drängen, solltest du dich mehr damit beschäftigen, ihn von dir "zu überzeugen".
Ja aber Sie scheint ja schon bereit für den nächsten schritt zusein.
Ich meine Kaschmier, du willst doch weiter kommen in der beziehung und nicht so weiter machen wie bisher.
Wenn er aber nicht dafür bereit ist muss er sich klar entscheiden und es ihr sagen.

Das ist doch kein drängen das man wissen will wo man steht zurzeit

K

K Lilly

Guest

von wem ist die tochter, um die er sich kümmert? wohnt die bei ihm? wie sieht das aus, dieses sich kümmern?

K

kaschmier78

Guest

weißt du alexa. ich versuche ihn schon seit 1 jahr von mir zu überzeugen.
auch wenn 1 jahr für dich nicht lange ist aber die kompromisse die ich eingehe und was ich tue um ihm zu zeigen das ich es wert bin sind gegeben.
ich habe teilweise auch freunde verloren und mein bruder hat den kontakt 1 jahr lang abgebrochen weil ich einen türkischen freund habe.auch meine tochter hat freundinnen verloren weil bei manchen eltern die vorurteile so groß sind.ich lerne seine sprache,setzte mich mit seiner kultur auseinander, lese den koran,wähle meinen kleidungsstil nach seinem geschmack (nein ich trage kein kopftuch ) :wink:. gehe nicht aus,in kneipen oder diskotheken weil er das net mag.
habe 5 jahre vor ihm keusch gelebt,keinen mann gehabt. ist auch für ne frau lange oder?
ich bin sehr häuslich und solide. eigentlich lebe ich nicht viel anders als ne "türkin"- grins.
was soll ich noch tun? vielmehr geht net.
zum islam konvertieren und mich vermummen? nein,so weit aufgeben werde ich mich für keinen.
er hat mich genommen obwohl er wußte wer und was ich bin!