Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

• Ersteller des Themas kaschmier78
  • Erstellungsdatum
S

sigute

Guest
AW: Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

kaschmier, ich verstehe dich heute genauso wenig wie vor ein paar Monaten. Mach deine Entscheidung doch nicht von seiner abhängig. Überlege dir ob es sich lohnt auf diesen Mann zu warten (und auch ob du es kannst ohne verrückt zu werden) oder nicht. Wenn du nicht warten kannst dann sag es ihm und beende die Sache oder setze ihm, wie Bruni sagt ein Limit... Aber hör endlich auf dich verrückt zu machen :roll:

K

kaschmier78

Guest

PS. Die tochter ist meine und lebt bei mir. er unternimmt was mit uns. liest ihr gute nacht geschichten vor.sagt ihr das er sie lieb hat... hilft im ganzen tagesablauf mit--als wäre meine wohnung sein zweiter wohnsitz. solche ansprüche meldet er auch teilweise an. aber das hintertürchen nach "hause" fahren zu können hält er offen.

K

kaschmier78

Guest

ja sigute ich weiß-ich "heule" schon einige monate rum und es tut mir leid.
das problem ist,das ich eigentlich eine glückliche beziehung mit diesem mann führe. in meinen letzten beziehungen bzw. meiner ehe hatte ich dieses gefühl nicht so geliebt zu werden und so wertvoll zu sein. so viel geborgenheit,fürsorge und hilfe zu bekommen. ich habe angst mit beiden entscheidungen einen fehler zu machen. einige sagen:genieße doch einfach die beziehung und die schönen momente so lange sie anhalten.aber das ist ne herzenssache.wenn ich jemanden nur gern habe und nicht mehr möchte dann geht das vielleicht aber wenn man jemanden liebt und man weiß das der mensch der "richtige" ist,ist es sehr schmerzhaft das aufzugeben.

S

sigute

Guest

ja sigute ich weiß-ich "heule" schon einige monate rum und es tut mir leid.
das problem ist,das ich eigentlich eine glückliche beziehung mit diesem mann führe. in meinen letzten beziehungen bzw. meiner ehe hatte ich dieses gefühl nicht so geliebt zu werden und so wertvoll zu sein. so viel geborgenheit,fürsorge und hilfe zu bekommen. ich habe angst mit beiden entscheidungen einen fehler zu machen. einige sagen:genieße doch einfach die beziehung und die schönen momente so lange sie anhalten.aber das ist ne herzenssache.wenn ich jemanden nur gern habe und nicht mehr möchte dann geht das vielleicht aber wenn man jemanden liebt und man weiß das der mensch der "richtige" ist,ist es sehr schmerzhaft das aufzugeben.

Also würdest du sagen dass er ein besonderer Mensch ist und ihr eine besondere Beziehung führt?

Brunhilde82

Forumskönigin

wie soll das limit aussehen? wie lange?seine eltern sind ab morgen wieder 6 monate in der türkei da wird er wahrscheinlich eh wieder keine entscheidung treffen in der zeit und das vor sich her schieben.
was soll ich machen?:-?
du wolltest ne antwort
wenn du ihm ein limit geben würdest, dann kannst nur du alleine ein limit setzen.. ich kenn ihn nicht

Gizelle

Well-Known Member

Aber wieso denn eine glückliche Beziehung aufgeben? Nur weil keine Aussicht auf den Trauschein da ist? Das ist auch kein Garant für lebenlanges Glück. Genieße doch die Zeit des Datens, wo man noch nicht zusammen wohnt. Was ich übrigens normal finde im ersten Jahr? Der Alltag beim Zusammenleben ist ja auch nicht immer so toll. :-?

Aber jeder Mensch ist eben anders und wenn Du meinst jetzt oder nie, dann musst Du ihn wohl vor die Wahl stellen. Aber auch die Antwort aushalten.