Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

• Ersteller des Themas kaschmier78
  • Erstellungsdatum
K

kaschmier78

Guest
AW: Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

Ja er ist zwar auch ein schwieriger mensch aber trotzdem ein ganz toller.
trotzallem ist er ein türkischer mann mit teilweise auch solchen ansichten-klar erziehung und mentalität lassen sich nicht verleugnen.es ist nur so enttäuschend das andere um mich herum glücklich geworden sind mit ihren türkischen männer und ich es wieder so schwer habe. habe schon genug mitgemacht in der vergangenheit:-? warum nehmen seine freunden den ärger mit den familien auf sich und er nicht? wenn er mir sagt das er noch nie so einen tollen menschen wie mich kennengelernt und noch nie so ne glückliche beziehung geführt hat,mich ganz doll liebt und ich seine traumfrau bin--ist das dann nur gerede? denn wenn es so ist,sollte man für den jenigen stark genug sein und kämpfen oder sehen ich das wieder falsch? mein kind gewöhnt sich ja auch an ihn. sie hat ihn schon gefragt ob er bei uns einziehen möchte und ihn papa nennen darf? sie macht sich eben auch hoffnung auf ein "normales" familienleben und ich weiß nicht was ich ihr sagen soll:-? eigentlich müßte er aus dem grund alles schon ernst nehmen oder?

K

kaschmier78

Guest

...auf was möchtest du hinaus,sigute?!

Gizelle

Well-Known Member

Dein Freund kann aber nicht Deine Vergangenheit wieder gut machen, er ist dafür ja gar nicht verantwortlich. Und neidisch auf andere schauen, wird Dich überhaupt nicht weiterbringen. Es gibt immer jemanden, der es vermeintlich! besser hat. Vielleicht finden gerade die Deine Beziehung perfekt? Weil Dein Freund so fürsorglich ist oder was weiß ich.

Und als Du ihn kennengelernt hast, kanntest Du doch sein Alter und wusstest, dass er zuhause wohnt? Was hat Dich glauben lassen, dass er das so schnell ändert? Außer Deine Erwartungen an ihn?

K

kaschmier78

Guest

die dinge die er gesagt hat hat mich das glauben lassen.
er hat viel über "unsere" kinder,und zukunft geredet seit wir zusammen sind.
hat dann nach ernsten nachfragen von mir immer gesagt das wäre nicht so ernst gemeint und ich würde keinen spaß verstehen.
wäre das spaß für euch? entweder verarscht er mich oder ist so ängstlich und weiß nicht was er will?
ein beispiel: hatte magendarm-übelkeit,brechen... er sagte:"schatz ,vielleicht bist du ja schwanger? ich antwortete :"das ist deine größte sorge das ich schwanger sein könnte oder?" darauf hin wurde er "laut" und sagte" wieso sorge,ob ich mich vielleicht darüber freuen würde?" ich möchte kinder mit dir und mit dir zusammen leben...
und dann ist es aufeinmal nicht so ernstgemeint und das müsse ich ja wissen?!:-? und das macht er immer wieder.
eure meinung dazu.was soll das ?!

Gizelle

Well-Known Member

er sagte:"schatz ,vielleicht bist du ja schwanger? ich antwortete :"das ist deine größte sorge das ich schwanger sein könnte oder?"

eure meinung dazu.was soll das ?!

Ehrliche Meinung? Er fragt ganz normal, Deine Antwort aber ein einziger Vorwurf.

Kenne ich aus einer Ex-Beziehung, kann sehr unfair sein und führte zum Schlussmachen von mir. :-?

Farina

Well-Known Member

Aber wieso denn eine glückliche Beziehung aufgeben? Nur weil keine Aussicht auf den Trauschein da ist? Das ist auch kein Garant für lebenlanges Glück. Genieße doch die Zeit des Datens, wo man noch nicht zusammen wohnt. Was ich übrigens normal finde im ersten Jahr? Der Alltag beim Zusammenleben ist ja auch nicht immer so toll. :-?
Nicht weil keine Aussicht auf den Trauschein besteht, sondern weil in diesem Fall die Möglichkeit besteht, dass er von heute auf morgen doch die Türkin heiratet, die seine Eltern bis dahin vielleicht für ihn gefunden haben.

Gizelle

Well-Known Member

Nicht weil keine Aussicht auf den Trauschein besteht, sondern weil in diesem Fall die Möglichkeit besteht, dass er von heute auf morgen doch die Türkin heiratet, die seine Eltern bis dahin vielleicht für ihn gefunden haben.

Meinst Du? Oh, Thema verfehlt. :lol: Dachte eher es ging um generelle Bindungsängste und dass er sich gut überlegt, wen er mal heiratet?