S
sigute
Guest
AW: Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung
iyi, iyi :lol:
tamam kiz sustum :roll::lol:
iyi, iyi :lol:
tamam kiz sustum :roll::lol:
...auf was möchtest du hinaus,sigute?!
er sagte:"schatz ,vielleicht bist du ja schwanger? ich antwortete :"das ist deine größte sorge das ich schwanger sein könnte oder?"
eure meinung dazu.was soll das ?!
Nicht weil keine Aussicht auf den Trauschein besteht, sondern weil in diesem Fall die Möglichkeit besteht, dass er von heute auf morgen doch die Türkin heiratet, die seine Eltern bis dahin vielleicht für ihn gefunden haben.Aber wieso denn eine glückliche Beziehung aufgeben? Nur weil keine Aussicht auf den Trauschein da ist? Das ist auch kein Garant für lebenlanges Glück. Genieße doch die Zeit des Datens, wo man noch nicht zusammen wohnt. Was ich übrigens normal finde im ersten Jahr? Der Alltag beim Zusammenleben ist ja auch nicht immer so toll. :-?
Nicht weil keine Aussicht auf den Trauschein besteht, sondern weil in diesem Fall die Möglichkeit besteht, dass er von heute auf morgen doch die Türkin heiratet, die seine Eltern bis dahin vielleicht für ihn gefunden haben.
Man weiß es eben nicht. Nach 9 J. Dauerbeziehung mit einer anderen Deutschen vielleicht generelle Bindungsängste. Aber die Eltern wollen auch eine Türkin. :-?Meinst Du? Oh, Thema verfehlt. :lol: Dachte eher es ging um generelle Bindungsängste und dass er sich gut überlegt, wen er mal heiratet?