Braucht Frau so etwas?

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

Sind Erotikmagazine für Frauen sinnvoll?

  • Ich bin eine Frau und sage: Ja

    Votes: 7 26,9%
  • Ich bin eine Frau und sage: Nein

    Votes: 6 23,1%
  • Ich bin ein Mann und sage: Ja

    Votes: 4 15,4%
  • Ich bin ein Mann und sage: Kochbücher sind wichtiger

    Votes: 2 7,7%
  • Erotikmagazine sind grundsätzlich unnötig

    Votes: 1 3,8%
  • Erotikmagazine sind doch zu harmlos

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Sithnoppe

Moderator
AW: Braucht Frau so etwas?

Klar, warum sollten einige Frauen das nicht brauchen, ist bei uns Kerlen doch genauso!

Hauptsache ist doch, dass dann immer noch zu Hause gegessen wird, oder?? :wink:
 

Catsili

Active Member
AW: Braucht Frau so etwas?

Ich empfehle einfach jemanden, der unter einem Schönheitsidel leidet, ins Freibad zu gehen, um der Realität näher zu kommen. ok Mosleminnen dürfen das nicht, aber einfach unter Leute gehen.
Zudem sollte man sowieso nicht soviel in die Medien schauen. Zum Glück bleibt mein Fernseher an manchen Tagen aus.



Ach Komm. Frauen haben es sowieso viel einfacher einen Mann zu finden als umgekehrt. Ich finde es soieso komisch, warum Frauen sich immer Gedanken machen. Einen Mann herumzukriegen, das schaffst sogar du Aylin mit Brille und als langweilige Lehrerin problemlos.
Die Männer müssen sich schon mehr ins Zeug legen, weil Frauen eine lange Checkliste haben.

Naja, kein Post von Dir ohne "Islam oder Musliminnen" :roll:

Einen Mann "rumzukriegen" ist wahrlich keine Kunst...... :roll: ....aber darum geht es nicht, aber dafür bist Du wahrscheinlich noch zu jung u unerfahren.
Die Kunst ist es, ihn zu HALTEN - und das trotz der (schöneren) Konkurrenz. :wink:
Dasselbe Problem eben, das du mit Frauen hast :lol:

LG
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Braucht Frau so etwas?

Naja, kein Post von Dir ohne "Islam oder Musliminnen" :roll:

Einen Mann "rumzukriegen" ist wahrlich keine Kunst...... :roll: ....aber darum geht es nicht, aber dafür bist Du wahrscheinlich noch zu jung u unerfahren.
Die Kunst ist es, ihn zu HALTEN - und das trotz der (schöneren) Konkurrenz. :wink:
Dasselbe Problem eben, das du mit Frauen hast :lol:

LG

Och Männer sind ganz leicht zu halten:
Bier, gutes Essen, Fernsehen, bisken Technikspielzeug, ab und zu mal schön geschmeidig sein und ansonsten nicht ständig zutexten.
Wir sind total pflegeleicht.
 

Catsili

Active Member
AW: Braucht Frau so etwas?

Och Männer sind ganz leicht zu halten:
Bier, gutes Essen, Fernsehen, bisken Technikspielzeug, ab und zu mal schön geschmeidig sein und ansonsten nicht ständig zutexten.
Wir sind total pflegeleicht.

:lol: Ich muß Dich mal meinem Mann vorstellen, ihr seid euch ja so ähnlich :lol:

Mit "halten" meinte ich u.a. auch, ihn zB davon "abzuhalten", fremdzugehen....(was für Männer im Gegensatz zu ihren Frauen ja oft kein Grund wäre, eine Beziehung zu beenden)

LG
 
Top