Bu vatan icin seve seve

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Bu vatan icin seve seve

"Damit meine ich nicht Forumstürke im besonderen"

Lies meinen Beitrag doch bitte nochmal. Und diesmal genauer.

Du meintest mich nicht im besonderem, aber trotzdem meintest du mich, ohne mich zu kennen!


Das hättest du gern,zu glauben, das du anderen Menschen Angst einjagen kannst. Sicher möchte ich dir nicht im wirklichem Leben nicht begegnen, denn du bist fernab von jeglicher Menschenwürde.
Glaub nicht, das du im Höhepunkt der Banalität, Recht zugesprochen bekommen wirst. Aber bitte, es scheint dein Weg zu sein. dich dabei begleiten liegt mir fern. Dermaßen bist du in Widersprüchen verwickelt, das du einem leid tun kannst, wenn man bedenkt, das du in anderen Threads dich bedankst und hier dein wahren Gesicht zeigst. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Daha çocuksun be..değil insan olmaya.

Hör auf Quatsch zu schreiben. Ich warte immer noch auf deine Beweise (irgendwelche Threads), wo ich jemanden einfach so beleidigt haben soll. Du kommst hier hin, erzähst yania das ich dies und das gemacht habe und du erwartest ernsthaft, dass ich dann ruhig sein soll?
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Bu vatan icin seve seve

Wenn Du solche Bilder auf Deinem Handy hast, gehörst Du - im weitesten Sinne - ja auch dazu. Du findest diese Aussagen gut, sonst würdest Du sie Dir nicht aufs Handy ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Fakten aus deiner Sicht müssten so aussehen: Ich hab auf meinem Handy ein Foto mit den Worten Bu Vatan Icin Seve Seve.

Das ist alles! Der Rest ist deine Interpretation aus diesem Fakt oder nicht?

Woher willst du wissen, dass ich es gut finde, nur weil es auf meinem Handy ist? Vlt. finde ich auch das Bild schön und der Satz steht da einfach nur drauf?

Woher willst du wissen, dass ich es auf meinem Handy gezogen hab? Ich hab von einem Freund mehrere Fotos auf einmal geschickt bekommen. Ich bin nicht gezielt ins Internet gegangen und hab mir irgendwelche patriotische Bilder gesucht, damit ich sie dann auf mein Handy laden kann.
 
H

hatira

Guest
AW: Bu vatan icin seve seve

1. Normal ist immer Ansichtssache. Da die Mehrheit der Türken aber so denkt, ist es aus türkischer Sicht normal.
2. Der Ursprung der Sprüche ist mir egal.


Halt die Fresse du Arschkriecher. Wann hab ich jemanden beleidigt (ausgenommen dich), solange die andere Person mit Beleidigungen nicht angefangen hat? Bist du nicht das Arschloch, dass mich ständig am provozieren ist und auf meine Antworten dann nie antwortet, na, bist du nicht dieser Feigling?
Wo hab ich hier jemanden beleidigt du Penner (ausgenommen dich)? Wäre kein Wunder, wenn ich jetzt nie wieder eine Antwort von dir bekommen würde...


DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!:shock::shock::shock:

Diese Ausdrucksweise,diese Wortwahl.....wie weit darf man noch gehen????
 

univers

Well-Known Member
AW: Bu vatan icin seve seve

1. Normal ist immer Ansichtssache. Da die Mehrheit der Türken aber so denkt, ist es aus türkischer Sicht normal.
2. Der Ursprung der Sprüche ist mir egal.


Halt die Fresse du Arschkriecher. Wann hab ich jemanden beleidigt (ausgenommen dich), solange die andere Person mit Beleidigungen nicht angefangen hat? Bist du nicht das Arschloch, dass mich ständig am provozieren ist und auf meine Antworten dann nie antwortet, na, bist du nicht dieser Feigling?
Wo hab ich hier jemanden beleidigt du Penner (ausgenommen dich)? Wäre kein Wunder, wenn ich jetzt nie wieder eine Antwort von dir bekommen würde...


DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!:shock::shock::shock:

Diese Ausdrucksweise,diese Wortwahl.....wie weit darf man noch gehen????
Das man einen Date ausmacht, um mit den Messern zu zucken?!?
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Bu vatan icin seve seve

DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!:shock::shock::shock:

Diese Ausdrucksweise,diese Wortwahl.....wie weit darf man noch gehen????

Oh mein Gott. Forumstürke ist so böse. Wieso sperrt ihn denn keiner aus diesem Forum?


Das man einen Date ausmacht, um mit den Messern zu zucken?!?

Leidest du jetzt auch noch unter Verfolgswahn? Wieso nimmst du nicht einfach Distanz zu mir auf?

PS: Ich warte immer noch auf deine Beweise oder womit willst du deine Beschuldigungen gegen über mir beweisen?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bu vatan icin seve seve

1. Auf Türkisch klingt das für mich normal, weil in der Türkei an solche Sprüche gewöhnt ist wie z.B. noch Önce Vatan Sonra Can oder Ne Multlu Türküm Diyene oder Sehitler Ölmez Vatan Bölünmez u.s.w.

2. Wie schon gesagt, in Deutschland sind solche Sprüche nur der rechten Szene einzuordnen, während solche Sprüche in der Türkei überall allgegenwärtig sind.

...und das gibt dir nicht zu denken???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top