Bundesliga 2013 / 14

Bender

Well-Known Member
Wieso??? Kannst du dich noch an van Bommel von den Bayern erinnern? Wenn die Bayern Probleme hatten, hat er erst einmal den wichtigsten Mann des Gegners so brutal gefoult, dass es bis auf die Tribüne gekracht hat. Hieß das beim FCB nicht "aggressive Leadership"???

Übrigens: wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!


Boateng hatte auch mal diesen Ruf.
den Rasen kaputt zu treten meine ich natürlich.
 

Sithnoppe

Moderator
Mit meiner Fan-Brille würde ich mich sogar für Schalke freuen, wenn sie denn endlich irgendwas gewinnen würden.
Tja, da ist meine Fanbrille aus ner anderen Produktion. Ich kann mich für jeden Verein freuen (sogar für den BVB), aber nicht für Bayern. Wenn die die Nationalmannschaft noch weiter dominieren, dann fiebere ich eben für Brasilien und Frankreich mit. ;)
 

Msane

Well-Known Member
So sehr man den Bayern auch den verdienten Erfolg gönnt, die Meisterschaft ist nur noch zum gähnen...

Die Bundesliga braucht mind. 4 etwa gleichwertige Mannschaften um es mit der englischen Liga aufnehmen zu können.


.
 

Melli 2

Well-Known Member
hmm, ich habe so was geahnt. Hab meinen Tipp dann aber doch geändert:(. Ein Trainerwechsel (der überfällig war) wirkt oft (kurzfristige)Wunder. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

edit: als Ausgleich hat dafür die Hertha gewonnen :D
 

Sithnoppe

Moderator
jau, und die Bayern langweilen die Bundesliga.

Na ja, man kann ihnen da nichts vorwerfen. Die sog. "Verfolger" sind aber auch zu blöd und stellen sich immer selbst ein Bein.
 
Top