Bundesliga 2013 / 14

Bender

Well-Known Member
Jetzt werden die Gegner von Bayern schon gelobt, wenn sie etwas Gegenwehr zeigen, sich ein paar Chancen erarbeiten und dann mit 1 zu 6 verlieren. :D
 

Msane

Well-Known Member
Zukünftig werden die Clubs wohl nur noch mit der zweiten Garnitur gegen die Bayern antreten, da man eh davon ausgeht das man verliert.
Spanische Verhältnisse kommen auf uns zu.


.
 

Pitane

Gesperrt
Es macht wirklich Freude dem Spiel vom FCB zu zusehen, die Spielfreude und Überlegenheit ist schon faszinierend.
Wer außerdem FCB und dem BVB (bis zu einer gewissen Stufe) soll uns auch International präsentieren.
 

Bender

Well-Known Member
Ich finde es auch gut, dass die Bundesliga vom Minimalisten-Fussball weggekommen sind, mit torreichen Ergebissen. Und nicht mehr dieses 1:0, 1:1 oder wo noch vielleicht ein 3:0 das Höchste der Gefühle war.
Ein Hoffenheim zb. (auch wenn es ein gepushter Verein ist und ohne Tradition) gewinnt letzte Woche noch 6:1 und gestern verlieren sie 0:4, sowas wollen die Leute sehen, natürlich je nachdem welchem Verein man anhängt.
 

Melli 2

Well-Known Member
haha.... sei froh, dass ich mit dem Kopf und nicht nach meinem Bauchgefühl tippe...:mad:
ich hätte dich sonst schon überholt....

edit: es wird bestimmt noch spannend :D
 
Top