Bundesliga 2013 / 14

sintostyle1

Well-Known Member
Ich hoffe dass Braunschweig gegen Hoppenheim gewinnt und der HSV direkt runter geht. So sympathisch mir der Verein als Traditionsverein ist ... da stinkt der Fisch schon jahrelang am Kopf. Der Verein muss komplett neu strukturiert werden. Hoffe als Bayernfan dass irgendwann der HSV als starker Konkurrent wieder kommt (siehe BVB)
 

sintostyle1

Well-Known Member
Auf geht´s!! Der letzte Spieltag wird die Entscheidung bringen.
So leid es mir für den HSV als Dino und Traditionsverein tut. Nach der Misswirtschaft der vergangenen Jahre und dem Spieler- und Trainerverschleiß hoffe ich dass der Verein direkt absteigt und Braunschweig sich in die Relegation rettet. Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken und das ist beim HSV schon jahrelang so.
 

Sithnoppe

Moderator
So leid es mir für den HSV als Dino und Traditionsverein tut. Nach der Misswirtschaft der vergangenen Jahre und dem Spieler- und Trainerverschleiß hoffe ich dass der Verein direkt absteigt und Braunschweig sich in die Relegation rettet. Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken und das ist beim HSV schon jahrelang so.
Stimmt alles.
Ich hab aber unser Tippspiel gemeint :D
 
N

nordish

Guest
Leider hat es der HSV doch in die Relegation geschafft :-(
Ich war jahrelang ein grosser und treuer Fan des HSV.
Seit mehr als einem Jahr habe ich dem abgeschworen.

Der HSV braucht die 2. Liga um sich zu regenerieren. Wenn sie es jetzt schaffen in der ersten Liga zu bleiben, werden wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder hier sein, weil sich nichts verändern wird.
 

sintostyle1

Well-Known Member
Der HSV braucht die 2. Liga um sich zu regenerieren. Wenn sie es jetzt schaffen in der ersten Liga zu bleiben, werden wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder hier sein, weil sich nichts verändern wird.

Eben. Deswegen wünsche ich dem Verein auch den Abstieg sonst würde sich nie was ändern. Auch als Bayernfan tut es mir weh was aus diesem Traditionsverein geworden ist. Leid tun mir nie die Fans.
 
Top