bundesliga

E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Gott verdammt Bremen hat mal wieder das Spiel gemacht und wegen einem Konter verloren. Thomas Schaff muss aufjedenfall was mit der abwehr machen. Und vielleicht sollte er nicht mehr so offensiv Spielen lassen obwohl Bremens Spiel dadurch sehr schön anzusehen ist. Echt Schade Bremen spielt den besten fussball Die müssen dieses jahr 2 werden.
 

babe78

Active Member
AW: bundesliga

Gott verdammt Bremen hat mal wieder das Spiel gemacht und wegen einem Konter verloren. Thomas Schaff muss aufjedenfall was mit der abwehr machen. Und vielleicht sollte er nicht mehr so offensiv Spielen lassen obwohl Bremens Spiel dadurch sehr schön anzusehen ist. Echt Schade Bremen spielt den besten fussball Die müssen dieses jahr 2 werden.

da gebe ich dir recht, sie spielen eindeutig den schöneren fussball.
aber das hilft nicht immer. mir würde es schon reichen, wenn bayern kein meister wird, egal wer, aber nicht die...aber das ist wohl trotz letztem WE nur wunschdenken :tongue:
 
G

gfb34

Guest
AW: bundesliga

in deutschland kenne ich bayern, in england manchester, in argentinien boca juniors, in der türkei fenerbahce, in spanien real madrid und italien milan und co.
so war es schon immer.
bayern wird schon wieder meister glaube ich.
 
E

Eskolein

Guest
AW: bundesliga

Und Köln verliert mal wieder. Wenn die nciht in die erste Bundesliga kommen fresse ich einen verlausten Affen
 
Top