Bundestagswahl 2013

Zur Bundestagswahl wähle ich die:

  • CDU/CSU

    Votes: 3 8,6%
  • SPD

    Votes: 13 37,1%
  • Die Linke

    Votes: 7 20,0%
  • Bündnis90/Die Grünen

    Votes: 2 5,7%
  • FDP

    Votes: 1 2,9%
  • Piratenpartei

    Votes: 1 2,9%
  • Sonstige

    Votes: 2 5,7%
  • ungültig

    Votes: 1 2,9%
  • nicht wählen

    Votes: 1 2,9%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Votes: 4 11,4%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .

Skeptiker

Well-Known Member
Muss man heute irgendwie für Zuwanderung in die Sozialsysteme sein um nicht als rechts zu gelten?

Natürlich!

Denn wenn man für die Beschränkung der Zuwanderung ist, dann ist man automatisch gegen die Menschlichkeit und selektiert Menschen willkürlich, welches das schlimmste Vergehen, gerade für uns Deutsche, ist. Wir müssen bereit sein allen Menschen zu helfen, haben wir doch Jahrhunderte lang auf dem Rücken dieser Menschen gelebt und profitiert. Aus diesem Grunde ist es unsere Erbpflicht Menschen, die bei uns leben wollen, bedingungslos aufzunehmen, zu unterstützen und ihre Eigenarten, Religionen und Kulturen zu akzeptieren und zu fördern. Alles andere wäre menschenverachtend und damit rechts!
 
S

schneidersitz

Guest
Die gleiche Frage könnte ich jetzt dir stellen... woher meinst du meines zu kennen?

Das ist ein berechtigte Frage, auf die nich Dir gerne antworten möchte.
Ich habe hier mal von Dir gelesen, dass Du ein stolzer Sinto mit deutschem Pass bist. Auch lese ich immer wieder: wir Sinti hier, wir Sinti da, wir Sinti Dieses und Jenes.
Daraus habe ich geschlossen, dass Du in erster Linie Sinto bist, und Deutscher nur auf dem Papier.
Auch hast Du in einem Thread geschrieben, ich sei eingedeutscht mit dem Hinweis "ist nicht bös gemeint, schneidersitz".
Daraus wiederum schliesse ich, dass für dich eingedeutscht sein etwas ist, was nicht so toll ist. Ach, und noch so ein paar Sachen halt, erwarte jetzt bitte nicht von, Dir alles aufzuzählen.
Alles Vermutungen und Schlussfolgerungen, die nicht stimmen müssen. Man macht sich eben sein Bild.

Die Frage an lynx war keine rethorische.
Er kann mir einfach antworten, so wie ich Dir gerade geantwortet habe.
 

Gizelle

Well-Known Member
Es kotzt mich jetzt schon an Steinbrück meine Stimme zu geben. Er ist so....farblos. Ich will Schröder und Joschka zurück. :confused:
 
Top