Bundestagswahl 2013

Zur Bundestagswahl wähle ich die:

  • CDU/CSU

    Votes: 3 8,6%
  • SPD

    Votes: 13 37,1%
  • Die Linke

    Votes: 7 20,0%
  • Bündnis90/Die Grünen

    Votes: 2 5,7%
  • FDP

    Votes: 1 2,9%
  • Piratenpartei

    Votes: 1 2,9%
  • Sonstige

    Votes: 2 5,7%
  • ungültig

    Votes: 1 2,9%
  • nicht wählen

    Votes: 1 2,9%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

    Votes: 4 11,4%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .
S

sintostyle

Guest
Na das zeigt meiner Meinung nach doch das nur bestimmte Ausländer gewünscht sind. Bessere als andere... das ist für mich faschistisch ja...
 
S

schneidersitz

Guest
Ok,
ich hab mir mal "Wer soll wählen?" (Link in dem Artikel) von Konrad Adam durchgelesen.
Sorry, ich sehe da keine direkte oder indirekte Absicht oder Forderung von Adam, den Leistungsempfängern das Wahlrecht zu entziehen. Er kommentiert einen anderen Artikel, und zwar den von Andre Lichtschlag.
Er hat nicht Lichtschlags Forderung das Wahlrecht einzuschränken begrüsst oder sie zur diskussion gestellt, wie es in dem Artikel von freitag.de behauptet wird, sondern einfach darüber sinniert, wie dieser auf die Idee gekommen sein könnte.
Die Intepretation von freitag.de ist mMn eine berechnende Unterstellung.
 
S

sintostyle

Guest
Doch, ganz bestimmt sogar.
Und zwar dann, wenn sie qualifizierte Fachkräfte sind.
Dann sind sie sogar herzlich willkommen.

BTW, du verallgemeinerst so sehr, und bist so voller Vorurteile, dass ich es fast dreist von dir finde, das selbe den Deutschen vorzuwerfen.
Ich werfe es nicht den Deutschen vor sondern der AfD... und ein Vorurteil ist das nicht, siehe Wahlprogramm... Genosse Tito hat damals gezeigt wie ein multiethnischer, multireligiöser Staat funktionieren kann. Auch wenn nicht alles gut war.
 
S

schneidersitz

Guest
Ich werfe es nicht den Deutschen vor sondern der AfD... und ein Vorurteil ist das nicht, siehe Wahlprogramm... Genosse Tito hat damals gezeigt wie ein multiethnischer, multireligiöser Staat funktionieren kann. Auch wenn nicht alles gut war.
Ja, jetzt gerade der AfD, sonst auch gerne allgemein den Deutschen.... ich bin schon auch ein paar Tage hier un dlese aufmerksam (meistens).
Genosse Tito ist hier nicht das Thema, da können wir gerne in einem anderen Thema diskutieren.
Nur eines: Ich bin ein Tito- und Jugonostalgiker und ernte bei meinen Landsleuten regelmässig Unverständnis dafür.
Du kannst Deutschland und das damalige Jugoslawien aber nicht vergleichen.
Aber wie gesagt..... anderes Thema.
 
S

sintostyle

Guest
ich pauschalisiere nie komplett... es gibt überall Idioten, bei Deutschen, Roma oder Jugos... ich halte eben nix von Rassisten egal welcher Nation... zeig mir bitte die Aussage, in der ich pauschal jeden Deutschen verurteile...
 
Top