Burka-Verbot in Frankreich

J

Johanna911

Guest
AW: Burka-Verbot in Frankreich

sorry, das musste ich nochmal quoten....8)
das und nichts anderes habe ich dir geschrieben und ich danke dir für deine meinung , denn sie bestätigt, das mein vorangegangens posting dir nicht missverständlich war .

du begrüßt, ich verwende mal deine worte, ein gesetz, was andere menschen durch ein gesetz oder verbot zwingt, etwas zu tun, was ihnen widerstrebt. und damit schliesst sich der bogen, wo du selbst einige postings vor diesem aussagst, dass du dich nicht zwingen lassen willst, denn schliesslich .....und so weiter und so fort.
nun ist dir sicher meine frage verständlich ( vor allem , weil sie keineswegs eine unterstellung war, sondern nur eine bestätigung deiner meinung) : anderes darf man zwingen, dich aber nicht ....oder wie soll ich das deuten, verstehen , interpretieren.

Ist die Uni wo Du Dich tagsüber aufhältst spezialisiert auf Wortverdrehungen???:roll:
Ich habe in meinem post gesagt dass ich mich nicht zu einer vorgeschriebenen MEINUNG zwingen lasse- was etwas anderes ist als ein GESETZESVORSCHLAG zum Verbot eines vermummendes Kleidungstückes dem ich positiv entgegenstehe - konsultiere Dich mal einen Moment mit Deinen Feundinnen- ich bin gespannt auf weitere Spitzfindigkeiten durch Auslassen von Passagen und/oder Wörtern die den Sinn verdrehen
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Burka-Verbot in Frankreich

Ist die Uni wo Du Dich tagsüber aufhältst spezialisiert auf Wortverdrehungen???:roll:
Ich habe in meinem post gesagt dass ich mich nicht zu einer vorgeschriebenen MEINUNG zwingen lasse- was etwas anderes ist als ein GESETZESVORSCHLAG zum Verbot eines vermummendes Kleidungstückes dem ich positiv entgegenstehe - konsultiere Dich mal einen Moment mit Deinen Feundinnen- ich bin gespannt auf weitere Spitzfindigkeiten durch Auslassen von Passagen und/oder Wörtern die den Sinn verdrehen

Johanna, du bist gerade gegen die Kaimauer gekracht, soweit bist du zurückgerudert. :lol: Hoffentlich kannst du schwimmen :wink:!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Burka-Verbot in Frankreich

Ehrlich jetzt? Du hast den Wikipedia-Artikel gelesen und dann beschlossen Ignostiker zu werden.

Mist!!!!

Du bist mir einfach überlegen! Das du das so schnell herausbekommst hätte ich nie gedacht, aber ja.....so mache ich das immer! Ich lese zu einem Thema den ensprechenden Wikipedia-Artikel und enscheide mich Anhand dieser Information, welche Meinung ich einnehme.......leider habe ich nicht diese überragende Intelligenz, welchselbige du besitzt! Asche auf mein Haupt!

Das ist ja putzig. Und dann kommen dir vielleicht nicht mal Gedanken, dass Wine den Begriff geprägt haben mag, die Gottesfrage in ignostischer Sicht bereits zur Aufklärung abgehandelt wurde in Verweis auf die Diskussion von der letztinstanzlichen Wahrheit in Verbindung mit der Suche nach dem Ursprung allen Seins? Mein Gott wie armselig ist das denn. Da hast du Wikipedia gelesen und beschlossen, ich bin Ignostiker. Die genauen Hintergründe und Herkünfte, na, die sind für dich wohl Nebensache. Es ist für dich wohl schick, Ignostiker zu sein, wie andere Pullover von Lonsdale tragen.

Dein Lonsdale-Pullover-Vergleich ist natürlich der Hammer! Ich fühle mich ertappt.....obwohl ich nur Pullover von Lonsdaple trage!


Wie armselig ist das denn?


Weißt du was, nimm deine Wikipedia-Weltsicht und sei glücklich, aber belästige mich nicht weiter mit deiner Waschanleitungsweltanschauung, denn wenn du Ignostiker wärest, dann würde dich diese Diskussion hier gar nicht interessieren. Die Burka wäre für dich nämlich irrelevant.

Ich weiß das ich deine hohe Intelligenz beleidige, denn gegen deine Elaboration, die du mit diesen Ausführungen so anschaulich in die Welt entläßt, komme ich einfach nicht an. Ich entschuldige mich vielmals, dich genötigt zu haben, auf meine Posts zu antworten!


Ich huldige dir, sh_reloaded!
 
M

mar

Guest
AW: Burka-Verbot in Frankreich

Ist die Uni wo Du Dich tagsüber aufhältst spezialisiert auf Wortverdrehungen???:roll:
Ich habe in meinem post gesagt dass ich mich nicht zu einer vorgeschriebenen MEINUNG zwingen lasse- was etwas anderes ist als ein GESETZESVORSCHLAG zum Verbot eines vermummendes Kleidungstückes dem ich positiv entgegenstehe - konsultiere Dich mal einen Moment mit Deinen Feundinnen- ich bin gespannt auf weitere Spitzfindigkeiten durch Auslassen von Passagen und/oder Wörtern die den Sinn verdrehen

das ist das gleiche in grün. ich brauche keine spitzfindigkeiten . ich lese und staune
 
J

Johanna911

Guest
AW: Burka-Verbot in Frankreich

Mist!!!!

Du bist mir einfach überlegen! Das du das so schnell herausbekommst hätte ich nie gedacht, aber ja.....so mache ich das immer! Ich lese zu einem Thema den ensprechenden Wikipedia-Artikel und enscheide mich Anhand dieser Information, welche Meinung ich einnehme.......leider habe ich nicht diese überragende Intelligenz, welchselbige du besitzt! Asche auf mein Haupt!



Dein Lonsdale-Pullover-Vergleich ist natürlich der Hammer! Ich fühle mich ertappt.....obwohl ich nur Pullover von Lonsdaple trage!


Wie armselig ist das denn?




Ich weiß das ich deine hohe Intelligenz beleidige, denn gegen deine Elaboration, die du mit diesen Ausführungen so anschaulich in die Welt entläßt, komme ich einfach nicht an. Ich entschuldige mich vielmals, dich genötigt zu haben, auf meine Posts zu antworten!


Ich huldige dir, sh_reloaded!

:lol::lol::lol:
 
Top