Burkini

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
"sich freuen" tun auch angezogene Menschen über angezogene Menschen - das hat mit der Nackheit nichts zu tun o_O

*edit:
die in der Hecke stehen und durchgucken sind die, die man nicht will
bzw die, die einem plötzlich die Genitalien ins Gesicht halten
und davor schützt eben auch ein FKKverbot nicht

Es ist ein Unterschied ob sich eine bekleidete Person an jemandem aufgeilt oder ein Mensch bewusst den Kick sucht und provoziert und den anderen somit bewusst in eine sexuelle Handlung miteinbezieht - und dann auch noch in die Augen schauend und vielleicht grinsend.

Für mich macht das klar einen Unterschied.

Aber ich toleriere da natürlich auch andere Auffassungen
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
....und ich will keine Burkinis und Burkas sehen, schon gar nicht, da ich Kinder habe.



Spielt das denn eine Rolle?


Und es ist dein Recht sowas nicht sehen zu wollen. Sehen wollen ru ich das ja nun auch nicht wirklich. Aber es stört mich nicht - Nacktheit dagegen schon.

Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene Meinung. Find ich auch vollkommen legitim und ok.

Und ja, für mich spielt es eine Rolle. Siehe Kommentar zu Eru's Posting.

Wenn ich dann noch daran denke, Kinder zu haben und neben mir könnte ein nackter Pädophiler Exhibitionist liegen - da schnürt sich mir die Kehle zu.
 

eruvaer

Well-Known Member
Es ist ein Unterschied ob sich eine bekleidete Person an jemandem aufgeilt oder ein Mensch bewusst den Kick sucht und provoziert und den anderen somit bewusst in eine sexuelle Handlung miteinbezieht - und dann auch noch in die Augen schauend und vielleicht grinsend.

Für mich macht das klar einen Unterschied.

Aber ich toleriere da natürlich auch andere Auffassungen
ob angezogen oder nicht - die gleiche handlung ist und bleibt die gleiche handlung und ist beide male widerlich.
trotzdem wird niemanden eine badehosenpflicht davon abhalten sich als Exhibitionist rumzuhudeln.
wer die absicht hat, wird das auch trotz wintermantel tun.

nudisten sind jedoch ebenso wenig mit exhibitionisten gleich zu setzen, wie männliche kinder(garten)betreuer mit pädophilen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Und es ist dein Recht sowas nicht sehen zu wollen. Sehen wollen ru ich das ja nun auch nicht wirklich. Aber es stört mich nicht - Nacktheit dagegen schon..
das ist es eben.

hier wird aufrgund persönlicher Empfindlichkeiten irgendwas verboten.
Menschen, die sich an Burkas stören werden das sicherlich auch mit ähnlicher Abneigung tun, wie du dich an Nackten störst.
das einzige Mittel gegen diese willkürlich gewählten Verbote ist:
keine Verbote wegen irgendeines Kleidungsstils - ob nun keine oder "zu" viel.
ob nun religiös prüde (Burka) oder relidiös natürlicher Freigeist (Nudist) darf dabei keine Rolle spielen.

und dass ich absolut ungern nackte Menschen sehe, hab ich mehr als oft genug erwähnt ;)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
das ist es eben.

hier wird aufrgund persönlicher Empfindlichkeiten irgendwas verboten.
Menschen, die sich an Burkas stören werden das sicherlich auch mit ähnlicher Abneigung tun, wie du dich an Nackten störst.
das einzige Mittel gegen diese willkürlich gewählten Verbote ist:
keine Verbote wegen irgendeines Kleidungsstils - ob nun keine oder "zu" viel.
ob nun religiös prüde (Burka) oder relidiös natürlicher Freigeist (Nudist) darf dabei keine Rolle spielen.

und dass ich absolut ungern nackte Menschen sehe, hab ich mehr als oft genug erwähnt ;)
Ja, sage ich doch offen und ehrlich. Es geht allein um meine Meinung bzw mein Empfinden. Ich habe nicht vor Politikerin zu werden und die Gesetze ändern zu lassen :)
 
Top