Burkini

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Aber Nudisten dürfen sozial eingeschränkt/ausgeschlossen werden?

Am Strand?
Die einen sind bedeckt und die anderen nackt. So einseitig und gemein es auch klingt - aber ja. Ich persönlich will in der Öffentlichkeit keine Geschlechtsteile sehen. Schon gar nicht wenn ich mal Kinder habe.

Im anderen Fall (Burkini) sind alle Beteiligten an den privaten Körperregionen bedeckt. Die einen mit mehr Stoff als die anderen. Ich würde höchstens eine Regelung einführen die besagt, dass alle Badebekleidung tragen sollen. (Von Tuniken etc abgesehen).

Anders wäre es, wenn es gemischte Strände geben würde die auch öffentlich so gekennzeichnet wären. Dann wüsste ja jeder dass dort auch Nudisten baden gehen. Und Nudisten wüssten dass dort "Bekleidete" baden gehen. Sowas wie ein gegenseitiges Einverständnis.

Bei Nudisten ist nichts bedeckt. Und woher willst du wissen, welcher von ihnen Nudist und wer Exhibitionist ist?
 

eruvaer

Well-Known Member
Es gibt ja auch Frauen wobei die warum auch immer nicht wirklich unter den Begriff Exhibitionist fallen. Und manche erfreuen sich auch ohne dass es sich untenrum erfreut.
"sich freuen" tun auch angezogene Menschen über angezogene Menschen - das hat mit der Nackheit nichts zu tun o_O

*edit:
die in der Hecke stehen und durchgucken sind die, die man nicht will
bzw die, die einem plötzlich die Genitalien ins Gesicht halten
und davor schützt eben auch ein FKKverbot nicht
 

Skeptiker

Well-Known Member
Am Strand?
Die einen sind bedeckt und die anderen nackt. So einseitig und gemein es auch klingt - aber ja. Ich persönlich will in der Öffentlichkeit keine Geschlechtsteile sehen. Schon gar nicht wenn ich mal Kinder habe.

....und ich will keine Burkinis und Burkas sehen, schon gar nicht, da ich Kinder habe.

Bei Nudisten ist nichts bedeckt. Und woher willst du wissen, welcher von ihnen Nudist und wer Exhibitionist ist?

Spielt das denn eine Rolle?
 
Top