Burkini

beren

Well-Known Member
Derweil dürfen ab heute in der Türkei:

polislere_de_basortusu_serbestligi_getirildi_h61867_d6db4.jpg

wie?

Polis = Polizei

Übrigens nicht nur in der Türkei.

Ein europäisches Land erlaubt das auch. ;)

Ich guck schnell, welches es war.

Schottland

http://m.huffpost.com/de/entry/11715848
http://www.bbc.com/news/uk-scotland-37166422?

Zuletzt bearbeitet:

Novus

Well-Known Member
am Strand sind schöne, Alte, dünne, Walrosse, behaarte, Tätowierte, halbnackte, Ganzkörperkondome.

Was ist so schwer daran in eine Richtung zu schauen, die einem gefällt? Ist euch eigentlich klar dass ihr jemanden vorschreiben wollt, in welcher Form er ein Bad im Ozean nehmen darf? ich finde allein die Diskussion bescheuert. Und die Polizisten am Strand in Nizza, hätte ich am liebsten mit meinem Pimmel erschlagen. Al sana nackt.

turand

Well-Known Member
Plötzlich sieht der Mann dieser Frau, dass ein fremder Mann seine Frau entkleidet und sogar unsittlich berührt - ja gar geküsst habe. Wütent stürmt dieser mit seinem rostigen Messer los, um den Schänder die Kehle aufzuschneiden (Jaja ich übertreibe gerne... liest sich ja sonst so trocken).

Die Wahrscheinlichkeit im Gezi Park von einem herabfallenden Ast getroffen und tödlich verletzt zu werden, dürfte grösser sein.
Etwas mehr Toleranz erhoffe ich mir von Dir schon, insbesondere wenn man sich ansonsten derart für die persönliche Freiheit des Individuums ins Zeug legt, wie Du.

Doris

Well-Known Member
Mit dem "Zeigen" ist es ja nicht alleine getan. Das Tragen des Burkini oder der Burka - auch wenn es selbstbestimmt ist - drückt ja im Grunde nach eine Verhaltensregel aus. Sich vor Blicken fremder Männer zu schützen...

Ganz richtig. Hinzu kommt, dass das Tragen der Burkini oder der Burka ein Symbol dafür ist, anderen Frauen, die sich nicht verhüllen, zu unterstellen, sie seien auf sexuelle Kontakte aus. Und ebenso unterstellt es Männern, sie können sich nicht gegen ihr ewiges sexuelles Verlangen ankämpfen, sobald weibliche Reize zu sehen sind.

alterali

Well-Known Member
Ganz richtig. Hinzu kommt, dass das Tragen der Burkini oder der Burka ein Symbol dafür ist, anderen Frauen, die sich nicht verhüllen, zu unterstellen, sie seien auf sexuelle Kontakte aus. Und ebenso unterstellt es Männern, sie können sich nicht gegen ihr ewiges sexuelles Verlangen ankämpfen, sobald weibliche Reize zu sehen sind.
Das ist jetzt aber weit hergeholt.

Und Männer können und wollen auch nicht gegen ihr Verlangen ankämpfen.
Aber in der Öffentlichkeit brauchen sie dann doch einen Penisburkini.

Almancali

Well-Known Member
Und Männer können und wollen auch nicht gegen ihr Verlangen ankämpfen.
Wieso soll man auch einen natürlichen Prozess künstlich unterdrücken ? Wenn ich auf der Straße spazieren gehe, dann schaue ich mir die Mädels auch sehr genau an. Ich laufe ja nicht blind durch die Gegend oder schau wie ein Schmock absichtlich weg. An sommerlichen Tagen setze ich mir extra eine Sonnenbrille auf, so dass man mich beim *genauer betrachten* nicht erwischt. Da gibt es nichts, wofür ich mich schämen oder rechtfertigen müsste.

turand

Well-Known Member
Ganz richtig. Hinzu kommt, dass das Tragen der Burkini oder der Burka ein Symbol dafür ist, anderen Frauen, die sich nicht verhüllen, zu unterstellen, sie seien auf sexuelle Kontakte aus.

Wir alle kennen wohl jemanden oder jemanden, der jemanden kennt, auf den dies zutrifft. Na und? Es ist nichts verwerfliches und verkehrt daran, zu zeigen, was man zu bieten hat und Kontakt sucht.
Persönlich unterstelle ich aber noch nicht einmal FKK-lern, dass es ihnen nur um das eine geht. Einfach deshalb, weil ich mir kein Urteil über Menschen erlaube, die ich nicht kenne. Daran ändert auch nichts, dass es einige FKK-Strände gibt, die ihren "Ruf weg" haben. Erstmal sind das ganz einfach Menschen, die gerne nackt baden. Punkt.

Almancali

Well-Known Member
Das Verrückte an der ganzen Sache ist folgendes. Gestern oder Vorgestern sah ich eine Dokumentation über Saudi Arabien. Die Frauen die Tag täglich für ihre Rechte und Freiheit kämpfen. Die krallen sich jeden Millimeter an Freiheit und freuen sich sogar, dass sie endlich wählen dürfen. Eines Tages, so hoffen sie, dürfen sie sogar auch endlich alleine Auto fahren. Man freut sich bereits, dass man sogar alleine arbeiten darf (teils ohne Burka). Selbst die extremistischen Ansichten des Wahabismus (und deren Könige) raffen langsam (aber sicher), dass sich einiges ändern muss ...

... und in anderen Ländern geht man den Weg rückwärts und freut sich, freiwillig die Burka anlegen zu dürfen ...

Verkehrte Welt ...