Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

babe78

Active Member
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Was für ein Idiot, ein Idiot, der Typ (hab den Namen vergessen) wird nicht mehr ruhig schlafen können, ein Elfmeter hätte gereicht, der Torwart springt in die falsche Richtung, und der Ball entscheidet sich widerrum für den Pfosten...das ist verdammt hart....

war terry und er ist "ausgerutscht". das wird ihn immer verfolgen.
aber ManU war besser und sie haben es verdient.

E

Eskolein

Guest

Oh mein gott wie ich Chelsea und Manchester hasse. Ich hasse C.Ronaldo und diesen möchtegern Fussballer Ballack. Oh mein gott wie ballack nach dem Spiel Schauspielerisch geweint hat da hätte ich ihm die Fresse pulieren können. Naja Manchester hat gewonnen was solls. Ich hoffe es kommt der tag an dem die Welt von diesem C.Ranaldo penner befreit wird.

Adrian

New Member

Ronaldo ist der Weltfußballer des Jahres. Torschützenkönig der englischen Liga (31Tore) was der Hammer ist und jetzt Torschützenkönig der Champions-League mit 8 Toren. Also würde mich nicht wundern wenn er den Goldenen SChuh für den besten Torschützen bekommt.

Alles im Allem ein Mega jahr von Ronaldo

S

selvi boylum

Guest

Ronaldo ist der Weltfußballer des Jahres. Torschützenkönig der englischen Liga (31Tore) was der Hammer ist und jetzt Torschützenkönig der Champions-League mit 8 Toren. Also würde mich nicht wundern wenn er den Goldenen SChuh für den besten Torschützen bekommt.

Alles im Allem ein Mega jahr von Ronaldo

genausoooo denke ich auch.

Sithnoppe

Moderator

Oh mein gott wie ich Chelsea und Manchester hasse. Ich hasse C.Ronaldo und diesen möchtegern Fussballer Ballack. Oh mein gott wie ballack nach dem Spiel Schauspielerisch geweint hat da hätte ich ihm die Fresse pulieren können. Naja Manchester hat gewonnen was solls. Ich hoffe es kommt der tag an dem die Welt von diesem C.Ranaldo penner befreit wird.

Du bist ja echt hart drauf!!

welchen Fußballer findest du denn nicht kacke??