Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

E

Eskolein

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Wer isn das??

wieder irgend so ein Provinzspieler, den außerhalb der Türkei keiner kennt?

Ich finde ja auch ein paar Spieler aus der Bundesliga ganz gut, aber die kann man nicht mit richtigen Weltklassespielern vergleichen.
Sonst würden sie ja auch woanders spielen!

Von dem bekanntheitsgrad und dem erfolg kann man die beiden natürlich nicht vergleichen.Aber Characterlich war Oktay 1000 mal besser er hat wärend des Spiels nie rumgeheult wie Ronaldo er war ein wahrer fussballer.

Ich hasse fussballer die wärend des Spiels Rumheulen oder wie ballack 89 Minuten nicht zusehen sind dan ein kopfballtor abstauben die dan dadurch einfach weltklasse sein sollen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Von dem bekanntheitsgrad und dem erfolg kann man die beiden natürlich nicht vergleichen.Aber Characterlich war Oktay 1000 mal besser er hat wärend des Spiels nie rumgeheult wie Ronaldo er war ein wahrer fussballer.

Ich hasse fussballer die wärend des Spiels Rumheulen oder wie ballack 89 Minuten nicht zusehen sind dan ein kopfballtor abstauben die dan dadurch einfach weltklasse sein sollen.

Man sollte richtige Fußballer nicht mit den total überbezahlten Showballtretern der Profiligen verwechseln.

Fußballer sind sowieso im Vergleich mit anderen Sportlern richtige Weicheier und Heulsusen.
Fallen bei jeder Kleinigkeit wie tot um und sind schon bei zwei Spielen in der Woche überfordert.
 
E

Elena

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Letzendlich finde ich, das ManU den Cup verdient gewonnen. Wenn sie auch gestern glücklich im Elfmeter schießen gewonnen haben. Ohne eine einzige Niederlage den Cup zu gewinnen verdient Hochachtung.
 

Adrian

New Member
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Fußballer sind sowieso im Vergleich mit anderen Sportlern richtige Weicheier und Heulsusen.
Fallen bei jeder Kleinigkeit wie tot um und sind schon bei zwei Spielen in der Woche überfordert.

Da stimme ich zu. Ich verfolge regelmäßig die Bundesliga u was da geschieht ist peinlich. Die spieler bekommen schlag gg die SChulter und halten sich den Knöchel :) Bei den Engländern gehts härter zu aber dennoch gibt man sich die Hand u es wird nicht gemeckert.Alles aber auch eine Erziehung durch die Zuschauer,denn in ENgland wirste von den eigenen Fans ausgepfiffen wenn du ne SChwalbe machst.
Und über die Belastung kann ich auch nur lachen, glaube in der NBA spielen die alle 2-3 Tage und trainieren auch noch.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Guck dir mal Radfahrer an. Oder Tennisspieler, die ein Paar Stunden spielen müssen. Jammern die etwas rum??
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

eskolein,
erstens, es ist nicht gut, so viel zu hassen, denn die, die Du hasst, wissen nichts davon, also ist der Ärger tatsächlich bei Dir größer als beim Gehassten; zweitens, keine Links zu Videoportalen, Du bist lange genug dabei, das zu wissen; drittens, die Bemerkung, wir würden das erst in ein oder zwei Stunden bemerken, finde ich persönlich sehr respektlos, was zu dem vierten punkt führt, nämlich, dass Du Dich hiermit verwarnt fühlen darfst.

Viele Grüße
 
E

Eskolein

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

eskolein,
erstens, es ist nicht gut, so viel zu hassen, denn die, die Du hasst, wissen nichts davon, also ist der Ärger tatsächlich bei Dir größer als beim Gehassten; zweitens, keine Links zu Videoportalen, Du bist lange genug dabei, das zu wissen; drittens, die Bemerkung, wir würden das erst in ein oder zwei Stunden bemerken, finde ich persönlich sehr respektlos, was zu dem vierten punkt führt, nämlich, dass Du Dich hiermit verwarnt fühlen darfst.

Viele Grüße

Ich wollte nicht respektlos sein. Es wird nicht mehr vorkommen.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Von dem bekanntheitsgrad und dem erfolg kann man die beiden natürlich nicht vergleichen.Aber Characterlich war Oktay 1000 mal besser er hat wärend des Spiels nie rumgeheult wie Ronaldo er war ein wahrer fussballer.

Ich hasse fussballer die wärend des Spiels Rumheulen oder wie ballack 89 Minuten nicht zusehen sind dan ein kopfballtor abstauben die dan dadurch einfach weltklasse sein sollen.

na komm eskolein
c.ronaldo ist laufstark,dribbelstark er kann gute flanken geben und ist noch torgefährlich dazu und er ist dazu noch sehr jung
jünger als ich sogar...
und die internationale erfahrung hat er mittlerweile auch schon
er spielt ja nicht zum erstenmal in der CL
er ist nicht umsonst in der CL torschützen könig
und wie du sicherlich weisst spielen in der CL die weltbesten torhüter
und er ist torschützenkönig geworden...nicht umsonst!

und die türken hassen ballack sowieso nur weil er besiktas ein reingeballert hat...typisches trotzverhalten
was kann ballack dafür das kein europäischer topclub einen türkischen spieler haben will?!
weil halt keiner auch nur annähernd soviel talent wie ballack besitzt

Man sollte richtige Fußballer nicht mit den total überbezahlten Showballtretern der Profiligen verwechseln.

Fußballer sind sowieso im Vergleich mit anderen Sportlern richtige Weicheier und Heulsusen.
Fallen bei jeder Kleinigkeit wie tot um und sind schon bei zwei Spielen in der Woche überfordert.

das haben die italiener ja im traning fleisig geübt :)
 
Top