Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

H

Hayabusa

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea


er ist weggerutscht
der rasen war auch extrem schei**e
anelka hat einfach nur in die falsche ecke geschossen,kann passieren

und c.ronaldo ist so wirklich ein klasse spieler
aber was das beim elfmeter sollte weiss ich auch nicht,ich glaub das weiss er selbst nichtmal
aber war denoch ein gutes spiel gestern
elfmeter im finale ist immer was besonderes :mrgreen:
 
B

berliner

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

nach der 60. wurde ronaldo aber immer unauffälliger.
wenn ich mir vorstelle, dass der in gut zwei wochen gegen die türkei bei der em spielen wird, frag ich mich, wer den wie decken will :tongue:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

nach der 60. wurde ronaldo aber immer unauffälliger.
wenn ich mir vorstelle, dass der in gut zwei wochen gegen die türkei bei der em spielen wird, frag ich mich, wer den wie decken will :tongue:

Der kerl macht immer so schwule tänze wärend des Spiels das nennen sie dan hammer Technik. Ich glaube unsere Türken werden da gnadenlos reinfallen auf den Kerl
 
B

berliner

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

Der kerl macht immer so schwule tänze wärend des Spiels das nennen sie dan hammer Technik. Ich glaube unsere Türken werden da gnadenlos reinfallen auf den Kerl


eskolein, ich bin nicht schwul, aber trotzdem ist es diskriminierend, wenn du das so schreibst. schreib doch bekloppt hin. wir wissen dann schon, was du meinst :mrgreen:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Champion League Finale 2008: Manchester vs. Chelsea

eskolein, ich bin nicht schwul, aber trotzdem ist es diskriminierend, wenn du das so schreibst. schreib doch bekloppt hin. wir wissen dann schon, was du meinst :mrgreen:

Es tut mir leid nur wenn ich über diesen Kerl rede werde ich leicht aggressiv :x dan Fallen schonmal solche worte. Das sollte nichts gegen Schwule sein.
 
Top