Champions League 2008/2009

byIzmir

New Member
AW: Champions League 2008/2009

Ich glaub dieses Jahr kommt wieder ManU ins Finale.

Wer der zweite Finalist wird, schauen wir mal...
 

Ibobine

Member
AW: Champions League 2008/2009

Und der VfB ist wieder raus... Maaannnn... ist doch echt zum Platzen.. kurz sah es noch so aus, als könnten sie das doch noch packen...:-((
So viele Torchancen, aber nix draus gemacht, keine Konzentration, den Gegner unterschätzt (blöd aus der Wäsche und dem Ball hinterher geguckt..)... Ach je... VfB...
 

yildiz2007

New Member
AW: Champions League 2008/2009

Oh Shit, Galatasaray gegen HSV im Achtelfinale. Jetzt hab ich dann ein Problem wen ich anfeuern soll....:roll:
 

byIzmir

New Member
AW: Champions League 2008/2009

Galatasaray bu 2000 ruhunla finale kadar gider...
...

Kadiköy'e az kaldi...


ama önce Hamburg'u eleyelim...


bu arada....


varmi aranizda HAMBURG'er isteyen??? :):)
 

byIzmir

New Member
AW: Champions League 2008/2009

hey leute, wo kann man sich,
also auf welcher Seite kann man sich Tickets für das Spiel HSV - Galatasaray kaufen/bestellen????
 
J

Jülide

Guest
AW: Champions League 2008/2009

UEFA Cup: Freier Verkauf gegen Galatasaray ab 9. März




Hamburg - Nach dem Einzug ins Achtelfinale des UEFA Cups stehen die Termine des Karten-Vorverkauf fest. Der freie Verkauf von Tickets für das Hinspiel im Achtelfinale gegen Galatasaray Istanbul beginnt am Montag (09.03.09). Bereits von Montag (02.03.09) bis Donnerstag (05.03.09) haben Dauerkartenkunden die Möglichkeit ihre Plätze zu sichern. Der Mitgliedervorverkauf (maximal vier Karten pro Mitglied) beginnt dann am Freitag (06.03.09) und endet am Sonntag (08.03.09). Das Spiel findet am Donnertstag, den 12.03.09 statt. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest. Die Eintrittspreise liegen zwischen 20 € und 56 €.





wer mal meinen bruder fragen wo man die kaufen kann...
mein bruder will da nämlich auch.
 
J

Jülide

Guest
AW: Champions League 2008/2009

also die karten die eigentlich morgen zum freien verkauf standen sind alle weg.
das spiel ist restlos ausverkauft.

und es gib einen ehrengast beim spiel *würg*
erdogan kommt auch nach hamburg
 
Top