Champions League 2008/2009

feshak

Moderator
AW: Champions League 2008/2009

Ich hoffe, dass die Bazis ne richtige Klatsche kriegen!! :biggrin:

Wenn sie nur nicht so ziemlich die einzigen wären, die die BL in der UEFA-Wertung noch einigermaßen oben halten:roll:. Von daher muss man wohl schon auch Interesse an ihrem Erfolg haben. Damit auch zukünftig möglichst viele weitere BL-Mannschaften eine Chance auf die CL und damit fette Gelder haben. Will man den Anschluss gerade an die Premier League nicht ganz verlieren:wink:

Bis die Tage.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Champions League 2008/2009

Aber Sithnoppe, :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
von Dir hätte ich nicht so eine Reaktion erwartet .

Ich mag die einfach nicht, das hab ich wohl schon mit der Muttermilch aufgesogen.
Da sind mir als altem Schalker sogar die BVB-Zecken lieber! Und das will schon was heißen.
Ich kann dieses "Mir san mir"-Gehabe einfach nicht ab, obwohl einige Spieler sogar ganz sympathisch sind.
 
E

Elena

Guest
AW: Champions League 2008/2009

Ich mag die einfach nicht, das hab ich wohl schon mit der Muttermilch aufgesogen.
Da sind mir als altem Schalker sogar die BVB-Zecken lieber! Und das will schon was heißen.
Ich kann dieses "Mir san mir"-Gehabe einfach nicht ab, obwohl einige Spieler sogar ganz sympathisch sind.



Aber trotzdem ist es doch nur ein Fußballspiel !!! :wink:


Im übrigen haben die Bayern auch gestern wieder ihre Grenzen aufgezeigt bekommen :-D
War ja eine derbe Niederlage für die Jungs.
 
Top