Champions League 2008/2009

byIzmir

New Member
AW: Champions League 2008/2009

Ich hab gehört, die Hamburger sollen sich ordentlich in die Hosen geschissen haben.
Diese Angsthasen...

Vorher hieß es, dass mindestens 5-7.000 Karten für die Galatasaray Fans zur Verfügung stehen...

Aber jetzt heißt es auf einmal, alle Karten sind ausverkauft und es gibt (anscheinend) keine Karten mehr für den öffentlichen Verkauf...

Es werden jetzt vermutlich nicht mehr als 500 Galatasaray Fans kommen...

Na Hamburg, was ist los??!!

HABT IHR DIE HOSEN JETZT SCHON VOLL IHR SCHISSER????!!!
 
J

Jülide

Guest
AW: Champions League 2008/2009

Ich hab gehört, die Hamburger sollen sich ordentlich in die Hosen geschissen haben.
Diese Angsthasen...

Vorher hieß es, dass mindestens 5-7.000 Karten für die Galatasaray Fans zur Verfügung stehen...

Aber jetzt heißt es auf einmal, alle Karten sind ausverkauft und es gibt (anscheinend) keine Karten mehr für den öffentlichen Verkauf...

Es werden jetzt vermutlich nicht mehr als 500 Galatasaray Fans kommen...

Na Hamburg, was ist los??!!

HABT IHR DIE HOSEN JETZT SCHON VOLL IHR SCHISSER????!!!

ich hab gehört 15,000 sollen für gala fans sein ...
jeder erzählt sowieso was anderes...

mein bruder hat auf jeden fall seine karten.
 

Höchstgebot

New Member
AW: Champions League 2008/2009

Was heisst hier Hosen voll ich würde es als HSVer geil finden wenn von euch ein paar mehr kommen dann würde von beiden Seiten geile Stimmung kommen und das macht den UEFA - Cup doch aus!

Falls jemand noch ne Karte für die Südtribühne braucht schreibt mich an!
Wird aber nicht gerade billig^^
 

feshak

Moderator
AW: Champions League 2008/2009

Torjäger und Frauen-Schwarm Luca Toni hat für den Triumph in der Königsklasse ein außergewöhnliches Versprechen abgegeben. „Wenn wir den Pokal nach München holen, verspreche ich: Dann laufe ich nackt über den Marienplatz“, sagte der 31 Jahre alte Italiener der „Sport Bild“.

http://www.focus.de/sport/fussball/...ieg-toni-verspricht-nacktlauf_aid_386123.html

Ich bin alles andere als ein Fan des FC Hollywood, aber unter diesen Umständen: Auf gehts, Jungs!!! Ich feiere dann freiwillig auf dem Marienplatz mit:oops::oops::biggrin::biggrin:
 
E

Elena

Guest
AW: Champions League 2008/2009

Torjäger und Frauen-Schwarm Luca Toni hat für den Triumph in der Königsklasse ein außergewöhnliches Versprechen abgegeben. „Wenn wir den Pokal nach München holen, verspreche ich: Dann laufe ich nackt über den Marienplatz“, sagte der 31 Jahre alte Italiener der „Sport Bild“.

http://www.focus.de/sport/fussball/...ieg-toni-verspricht-nacktlauf_aid_386123.html

Ich bin alles andere als ein Fan des FC Hollywood, aber unter diesen Umständen: Auf gehts, Jungs!!! Ich feiere dann freiwillig auf dem Marienplatz mit:oops::oops::biggrin::biggrin:



na da bin ich ja mal gespannt, ob die Bayern das schaffen ?
 
E

Elena

Guest
AW: Champions League 2008/2009

Heute spielt Bayern gegen Barcelona .
Mal sehen, wie das Spiel so läuft. :-D
 
Top