Champions League 2008/2009

Eskolein

Well-Known Member
AW: Champions League 2008/2009

Champions League: Spiele vom 30.09. Vorrunde


Gruppe H: heute 18:30 St. Petersburg - R. Madrid

Gruppe E: heute 20:45 Villarreal - C. Glasgow

Gruppe E: heute 20:45 Aalborg - Man. United

Gruppe F: heute 20:45 B. München- Lyon

Gruppe F: heute 20:45 AC Florenz - Steaua

Gruppe G: heute 20:45 Arsenal - FC Porto

Gruppe G: heute 20:45 Fenerbahce - Dynamo Kiew

Gruppe H: heute 20:45 BATE - Juventus Turin


--------------------------------------------------------------------


Hm Ich würds gut finden wenn Klinsmann einen Sieg rausholt sonst wird er in München untergehen. Fenerbahce wird denke ich mal verlieren die sind irgendwie schlecht drauf.

Für Leute die Premiere Konferenz Haben wird das heute ein Spektakel :mrgreen:
 
B

berliner

Guest
AW: Champions League 2008/2009

Champions League: Spiele vom 30.09. Vorrunde


Gruppe H: heute 18:30 St. Petersburg - R. Madrid

Gruppe E: heute 20:45 Villarreal - C. Glasgow

Gruppe E: heute 20:45 Aalborg - Man. United

Gruppe F: heute 20:45 B. München- Lyon

Gruppe F: heute 20:45 AC Florenz - Steaua

Gruppe G: heute 20:45 Arsenal - FC Porto

Gruppe G: heute 20:45 Fenerbahce - Dynamo Kiew

Gruppe H: heute 20:45 BATE - Juventus Turin


--------------------------------------------------------------------


Hm Ich würds gut finden wenn Klinsmann einen Sieg rausholt sonst wird er in München untergehen. Fenerbahce wird denke ich mal verlieren die sind irgendwie schlecht drauf.

Für Leute die Premiere Konferenz Haben wird das heute ein Spektakel :mrgreen:

:mrgreen: Heute schaue ich logischerweise nur ein Spiel. Aber morgen geniesse ich die Konferenz :mrgreen:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Champions League 2008/2009

Bayern war erste halbzeit mittelmäßig und das Tor war naja kann passieren. Beckenbauer war schon recht wütend in der Halbzeit, er meinte das Demiceles lieber in der Innenverteidigung hätte spielen sollen. Klinsman hat ihn glaube ich ins Defensive Mittelfeld getan. Das war ein vorwurf an Klinsman.

2 Halbzeit war Bayern sehr gut und hätten den Sieg verdient.

Ich behaupte mal das wenn Bayern diese Woche in der Liga verliert das Klinsman schon so gut wie drausen ist. Jetzt zählen nur noch siege für Klinsman.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Champions League 2008/2009

Ich hab es nicht gesehen, aber so doll kann es ja nicht gewesen sein, wenn die tollen Bayern zu Hause lediglich ein 1 : 1 schaffen.

Ich glaube, der Klinsmann bereut jetzt schon, dass er den Job angenommen hat!
Aber er ist nun mal ein Trainer ohne richtige Erfahrung (besonders was normale Vereinsmannschaften angeht) und eine Truppe wie die Bayern war noch nie leicht zu handeln.
 

Vera_S04

New Member
AW: Champions League 2008/2009

Fener hat sich gestern ja auch nicht mit Ruhm bekleckert...
Um noch mal auf den FCB zurückzukommen,es fehlt eindeutig der beste Mann ,Hamit.....dann läuft es auch wieder...
blauweisse Grüsse Vera
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Champions League 2008/2009

Meine Bremer haben unentschieden gespielt was ein gutes ergebniss ist.
Doch haben sie in der ersten halbzeit schlecht gespielt. Wie sogar der Kommentator bemerkt hat hatten sie zu großen respekt. Mailand dachte sie schaukeln das locker nachhause doch Bremen hat dan bischen druck gemacht und einmal sind sie von den außen gekommen und durch Özils flanke Pizarus schuss haben sie das 1 zu 1 gemacht.

Gutes Ergebniss für Bremen doch es wäre mehr möglich gewesen.
 

Vera_S04

New Member
AW: Champions League 2008/2009

Werder hat echt nen gutes Spiel gemacht..Hut ab..Schade eigentlich das Schalke den Özil hat gehen lassen....der wird noch mal nen ganz Grosser....
 
B

berliner

Guest
AW: Champions League 2008/2009

Seitdem Hamit und Mesut von Schalke weg sind, blühen die in ihren neuen Vereinen richtig auf. Schalke sollte sich mal fragen, was sie falsch machen. Dem Halil wünsche ich, daß er so schnell wie möglich Schalke verlässt.
 
Top