Champions League 2008/2009

B

berliner

Guest
AW: Champions League 2008/2009

Die Trikotnummer vom Besiktas - Keeper sagt doch schon alles :mrgreen:

Anhänge

• 6568017.jpg
    6568017.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 4

Eskolein

Well-Known Member

Ich hoffe, dass diese Metalist Charkow - Truppe der nächste Gruppengegner von Gala wird. Das wird ein Spaß :mrgreen:

Ich hab gelesen das der Trainer schon sein Rücktritt angeboten hat bei yildirim. Mal schauen was passiert in den Nächsten tagen. Eigentlich müssten alle gegen auser der Trainer.

Aber immer noch besser als einen Alten Sack Als Trainer :biggrin: Der Kerl geht ja schon fast auf krücken :biggrin:

B

berliner

Guest

Ich hab gelesen das der Trainer schon sein Rücktritt angeboten hat bei yildirim. Mal schauen was passiert in den Nächsten tagen. Eigentlich müssten alle gegen auser der Trainer.

Aber immer noch besser als einen Alten Sack Als Trainer :biggrin: Der Kerl geht ja schon fast auf krücken :biggrin:

Besiktas kopiert doch Fener in allen Bereichen. Würde mich nicht wundern, wenn ihr den Trainer rausschmeisst, und dafür Helmut Schön von den Toten auferstehen lässt :mrgreen:

Eskolein

Well-Known Member

Besiktas kopiert doch Fener in allen Bereichen. Würde mich nicht wundern, wenn ihr den Trainer rausschmeisst, und dafür Helmut Schön von den Toten auferstehen lässt :mrgreen:

Wie war das noch letztens ? Ronaldinho gelmisde imza atmak üzereyken evde birsey unutmus geri donmüs. Ich bitte euch wenn ihr schon alles angeblich gekauft hattet :biggrin: