B
Die Trikotnummer vom Besiktas - Keeper sagt doch schon alles :mrgreen:
Berliner du mistkerl :twisted: .
Es kommt der Tag wo der Adler seine Flügel erhebt und Europa erobert.
Doch habe ich angst das dieser Tag noch 100 Jahre auf sich warten lässt :biggrin:
Ich hoffe, dass diese Metalist Charkow - Truppe der nächste Gruppengegner von Gala wird. Das wird ein Spaß :mrgreen:
Ich hab gelesen das der Trainer schon sein Rücktritt angeboten hat bei yildirim. Mal schauen was passiert in den Nächsten tagen. Eigentlich müssten alle gegen auser der Trainer.
Aber immer noch besser als einen Alten Sack Als Trainer :biggrin: Der Kerl geht ja schon fast auf krücken :biggrin:
Besiktas kopiert doch Fener in allen Bereichen. Würde mich nicht wundern, wenn ihr den Trainer rausschmeisst, und dafür Helmut Schön von den Toten auferstehen lässt :mrgreen:
Wie war das noch letztens ? Ronaldinho gelmisde imza atmak üzereyken evde birsey unutmus geri donmüs. Ich bitte euch wenn ihr schon alles angeblich gekauft hattet :biggrin:
So ein intelligenter junger Mann wie Du, glaubt doch nicht der türk. Bild-Presse 8)
Die Gerüschte setzt euer Aziz in die Welt
Du redest vom mächtigsten Mann der Türkei so, als wäre er der Bäckergeselle von nebenan. Pfui, und ab in die Schämecke :mrgreen: