Champions League 2008/2009

Eskolein

Well-Known Member
AW: Champions League 2008/2009

Seitdem Hamit und Mesut von Schalke weg sind, blühen die in ihren neuen Vereinen richtig auf. Schalke sollte sich mal fragen, was sie falsch machen. Dem Halil wünsche ich, daß er so schnell wie möglich Schalke verlässt.

Ich würd mal sagen das umfeld ist ganz anders. Schalke hat ein sehr schlechtes umfeld. Fehler werden nicht akzeptiert die Fans gehen auch richtig ab. Sieht man ja an Kurani der von den Fans nieder gemacht wird.

Bei anderen Vereinen kann man ruhiger Spielen dort dreht sich nicht alles um fussball. Man bekommt luft zum atmen.

Halil sollte zu einem Kleineren verein wechseln vielleicht zu Hannover oder doch vielleicht ins ausland nach Holland oder so.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Champions League 2008/2009

Seitdem Hamit und Mesut von Schalke weg sind, blühen die in ihren neuen Vereinen richtig auf. Schalke sollte sich mal fragen, was sie falsch machen. Dem Halil wünsche ich, daß er so schnell wie möglich Schalke verlässt.
ich bin mit den zwillingen halbwegs gross geworden .. schalke hin oder her.. ich wünsche den jungs nur das beste.. die haben es echt verdient
 

Vera_S04

New Member
AW: Champions League 2008/2009

ich schau grade "den schwarzen freitag" teil 2...
aber Spieler auspfeifen...neee datt hab ich in den ganzen 34 jahren nicht gemacht,seitdem ich auf schalke geh ,das machen nur die Modefans ,die ,wenn sie denn mal schon auf Schalke sind,auch nen Sieg wollen...natürlich möchte ich auch nen Sieg sehen,aber manchmal ist halt der Wurm drin...
ich find schon mal gut das der Halil von anfang an spielt...
ich wünsch euch nen schönes langes We
GLÜCKAUF!!!!
 

Vera_S04

New Member
AW: Champions League 2008/2009

ich schau grade "den schwarzen freitag" teil 2...
aber Spieler auspfeifen...neee datt hab ich in den ganzen 34 jahren nicht gemacht,seitdem ich auf schalke geh ,das machen nur die Modefans ,die ,wenn sie denn mal schon auf Schalke sind,auch nen Sieg wollen...natürlich möchte ich auch nen Sieg sehen,aber manchmal ist halt der Wurm drin...
ich find schon mal gut das der Halil von anfang an spielt...
ich wünsch euch nen schönes langes We
GLÜCKAUF!!!!
TOOOOOOOOOR:-D
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Champions League 2008/2009

Besiktas hat heute im Uefa Cup 1-4 gegen eine Ukrainische Manschaft verloren deren Namen ich nichtmal kenne. Da muss ich schon schmunzeln :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Champions League 2008/2009

Kaum zu fassen: die Zecken schaffen es noch in die Verlängerung!!

na ja, jetzt können sie die Italiener ruhig auch rausschmeißen!!


(ich fass es nich, und das sag ich als Schalker :icon_eyecrazy: )
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Champions League 2008/2009

Metalist Charkow. Zu gern hätte ich gestern die Fresse von dem Besiktas-Präsi gesehen :mrgreen:

Jetzt weis ich auch warum ich die Spiele von BJK nicht mehr verfolge seit einem jahr oder so. Den Trainer finde ich sehr gut doch dieser manager ist inkompetent. Ich muss sagen ich lache schon selber über diese Manschaft :biggrin: .

8 in Liverpool und 4 gegen ich weis den Namen immer noch nicht :roll:
 
Top