charlie hebdo

P

Pit 63

Guest
Islam und Meinungsfreiheit funktioniert nicht.
In Europa sind dafür aber nicht die Muslime verantwortlich sondern die politisch korrekten Abwickler der Gesellschaft aus dem Wirtschafts-, Politik- und Medienbetrieb sowie all die verblödeten Menschen, Muslime wie Nichtmuslime, die an der Spaltung der Menschen aktiv mitwirken anstatt dagegen zu halten.
 

vzd_2.1

Well-Known Member
es waren in erster linie fanatiker und extremisten, die diesen anschlag verübt haben. die religion kommt an anderer stelle.
 

Majnomon

Well-Known Member
http://www.der-postillon.com/2015/01/anschlag-auf-charlie-hebdo-ganz.html

Anschlag auf Charlie Hebdo ganz großartig für Islamisten und Islamhasser

Paris (dpo) - Islamisten und Islamhasser auf der ganzen Welt fühlen sich derzeit angesichts eines furchtbaren Anschlags auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo mit mindestens 12 Toten einmal mehr in ihrem Weltbild bestätigt. Während Islamisten vor allem stolz darauf sind, erneut Angst und Schrecken verbreitet zu haben, genießen Islamhasser den perfekten Moment, um in den sozialen Netzwerken gegen Minderheiten und Zuwanderung zu hetzen. Beide Seiten dürfen sich auf regen Zulauf freuen. [...]
 

Novus

Well-Known Member
Die Welt radikaliert sich wieder und das in einem Tempo bei der man das "Warum und wer steckt dahinter" gar nichtmehr nachvollziehen kann. Irgendwann hat es angefangen und wie es enden wird, wissen wir noch nicht.
Taliban, ISIS, ElKaida, Boko Haram, Hizbullah Hamas, New York, Madrid, London, Sydney.... jetzt Paris,
Massaker an Moslems in Indien, Kreuzritter Bush, Abu Ghuraib, Mördermönche in Burma, Palestina, NSU, Breivik....wo war all das vor 30 Jahren?
 
Top