Chelsea - Fenerbahce

  • Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum

ali

New Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

escolein
ich glaube nicht das michael ballack es verdient hat so genannt zu werden.
es mag dir stinken das fener rausgeflogen ist, mir auch. aber trotzdem muss man die leistung des siegers anerkennen. das ist auch teil des sports. alles andere wäre unsportlich!
 
E

Eskolein

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

keine ahnung ob das ernst gemeint war^^
aber bitte unterlass es michael ballack als "fussball penner" zu betiteln
das ist nicht fair,der ist einfach ein guter spielmacher

es wäre schon eine sensation gewesen wenn fener weiter gekommen wär
aber dann wären sie halt in der nächsten phase raus geflogen früher oder später....
ich gönne es ballack das er mal wieder aufgedreht hat!

Ich mag den kerl nicht weil es ein nicht so guter fussballer ist wie er dargestellt wird. Man sieht ihn meist 89 minuten nicht auf dem fussballfeld. Er ist für mich wie so ein klassicher abstauber steht zur richtigen zeit am richtigen ort schuss tor. Ich verstehe nciht warum die menschen den so hochjubeln. Das ist kein neid oder so aber der kerl hat einfach nicht das drauf was dargestellt wird.

ich hätte ihn nicht fussball penner nennen sollen aber ich mag den nicht die pferde müssen mit mir durchgegangen sein als ich das gesagt habe.

escolein

ich glaube nicht das michael ballack es verdient hat so genannt zu werden.

es mag dir stinken das fener rausgeflogen ist, mir auch. aber trotzdem muss man die leistung des siegers anerkennen. das ist auch teil des sports. alles andere wäre unsportlich!

Ich bin kein fener fan mir ist es egal das sie rausgeflogen sind. Ok ich hätte ihn nicht so nennen dürfen. Das ändert meine abneigung gegenüber ihn aber nicht
 

ali

New Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

im übrigen hat galatasaray schon vorher champions league viertelfinale gespielt. wieder galatasaray hat auch schon halbfinale der landesmeister was der vorgänger wettbewerb der champions league war gespielt.

:)
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

:tongue::tongue::tongue::tongue:
 

karlchen

Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

:-( :-( :-( Hab erst heut morgen das ergebnis gesehn, nach der 1. Halbzeit musste ich mich leider ausklinken.....habe echt gehofft, dass sie es schaffen
 

babe78

Active Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

berliner, wie war´s in london?

sooo schade für fener, hätte es ihnen mehr als gegönnt...sollte
nicht sein. aber sie sind weit gekommen und haben sich gut geschlagen,
das sollte man nicht vergessen. vielleicht im nächsten jahr!
 

Ibobine

Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

Jaa.. sehr schade, nicht?? Die Jungs haben Chelsea ganz schön ins Schwitzen gebracht - hihi... pinocchio

Bin auch schon gespannt, was berliner erzählt... die Stimmung im Stadion muss irre gewesen sein... :icon_eyecrazy:

lg Bine:lol:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Chelsea - Fenerbahce

Nicht traurig sein. Ist ohnehin nur formell eine türkische Mannschaft :wink: .

Im Ernst: Mir tut's Leid. Trotz allem.
 
Top