Chelsea - Fenerbahce

  • Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum
B

berliner

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

So Leute, da bin ich wieder. Mein Battle of England endete vom Ergebnis her mit einer Niederlage, aber moralisch gesehen lagen diese zwei Tage zwischen Sieg und Unentschieden. Zum Spiel selber muß ich wohl nix sagen, aber was absolut megageil war, war die Stimmung. Ich weiß nicht, ob ihr es über das Fernsehen mitbekommen habt, aber besonders in der zweiten Halbzeit waren die englischen Zuschauer mucksmäuschenstill. Etwa 3000 Kanaryas trillerten und zwitschten wie verrückt :mrgreen:

Ich war den Tränen nahe als unsere Mannschaft nach dem Spiel mit wirklich sehr trauriger Haltung vor unseren Block kam, und mit entschuldigenden Gesten versuchten uns, aufzumuntern.

Wir verabschiedeten sie in die Kabine mit einem lautstarken " Fenerbahceee, sen cok yasaaa....".

Nach dem Spiel wurde es im Frust richtig lustig.
Wir dockten an einen Pub an, wo wir hauptsächlich Arsenal-Anhänger antrafen. Arsenal hasst Chelsea, und Arsenal hatte an diesem Abend gegen Liverpool verloren Da bot es sich natürlich an, auf Bruderschaft zu trinken, und zwar rischtischhhh :mrgreen:

An dieser Stelle muß ich ein Geständnis abgeben : Ich habe in dieser Nacht eine Zigarette geraucht. Es blieb aber bei der einen Zigarette.

Nach vier Stunden Schlaf und Frühstück gab`s dann noch eine kleine Stadtbeschichtigung. Diese Stadt ist nix für mich. Sind irgendwie komische Leute die Engländer. Die haben alle so ein Pokerface. Du weisst bei einem freundlich ` reinschauenden Engländer nicht, ob er wirklich freundlich ist.
Zumindest ich habe es so empfunden.

Das beste zum Schluß. Mein Fotoapparat fiel wohl Ottoman`s nazar zum Opfer. ( der war nämlich von der Qualität der Bilder meines 80,-€ Apparates sehr verblüfft gewesen). Jedenfalls liegt jetzt meine Kodak auf dem Grund der Themse :evil:

Das war´s erstmal...:)
 
B

berliner

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

Aber Fotos werden geliefert, keine Bange :) Einer meiner Freunde hat noch seinen Apparat :evil: :tongue:
 

Ibobine

Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

So Leute, da bin ich n wieder. Mein Battle of England endete vom Ergebnis her mit einer Niederlage, aber moralisch gesehen lagen diese zwei Tage zwischen Sieg und Unentschieden. Zum Spiel selber muß ich wohl nix sagen, aber was absolut megageil war, war die Stimmung. Ich weiß nicht, ob ihr es über das Fernsehen mitbekommen habt, aber besonders in der zweiten Halbzeit waren die englischen Zuschauer mucksmäuschenstill. Etwa 3000 Kanaryas trillerten und zwitschten wie verrückt
oh.. wir haben es gehört...und wiiiieee!!!

Ich war den Tränen nahe als unsere Mannschaft nach dem Spiel mit wirklich sehr trauriger Haltung vor unseren Block kam, und mit entschuldigenden Gesten versuchten uns, aufzumuntern.
man hat gesehen, ach... heul...und noch heul...sooo traurig..


Wir verabschiedeten sie in die Kabine mit einem lautstarken " Fenerbahceee, sen cok yasaaa....".:cry: seufz...

Nach dem Spiel wurde es im Frust richtig lustig.
Wir dockten an einen Pub an, wo wir hauptsächlich Arsenal-Anhänger antrafen. Arsenal hasst Chelsea, und Arsenal hatte an diesem Abend gegen Liverpool verloren Da bot es sich natürlich an, auf Bruderschaft zu trinken, und zwar rischtischhhh :mrgreen: hihi - viele Brüder... jajaja

An dieser Stelle muß ich ein Geständnis abgeben : Ich habe in dieser Nacht eine Zigarette geraucht. Es blieb aber bei der einen Zigarette.
oh ne... hoffentlich hat sie nicht geschmeckte?:shock:

Nach vier Stunden Schlaf und Frühstück gab`s dann noch eine kleine Stadtbeschichtigung. Diese Stadt ist nix für mich. Sind irgendwie komische Leute die Engländer. Die haben alle so ein Pokerface. Du weisst bei einem freundlich ` reinschauenden Engländer nicht, ob er wirklich freundlich ist.
Zumindest ich habe es so empfunden. Sie sind so.. freundlich.. aber nicht mehr und nicht weniger.. seltsam neutral und unzugänglich .. ich war fast ein Jahr in London.. da friert's Dich so zwischenmenschlich gesehen... uuaahhh.

Das beste zum Schluß. Mein Fotoapparat fiel wohl Ottoman`s nazar zum Opfer. ( der war nämlich von der Qualität der Bilder meines 80,-€ Apparates sehr verblüfft gewesen). Jedenfalls liegt jetzt meine Kodak auf dem Grund der Themse
que pena.. ohhh... keine bunten bilder?


Bist Du gleich zurück geflogen? Ohne Sightseeing? Oder hast Du noch bissel was ansehen können von London?

lg Bine:-D
 

claudidl

Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

was ich mir mal überlegt habe, stellt euch mal vor fb hätte gegen schalke spielen müßen, dann wäre wenigstens einer der beiden mannschaften weiter gewesen. hehehehehe :biggrin:
 
B

berliner

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

Ach ja, ich habe darüberhinaus beschlossen, mich von den Auswärtsspielen von Fenerbahce fernzuhalten. Denn, siehe Bilanz :

Anderlecht, ich war dabei : gewonnen.
Moskau, ich war nicht dabei : unentschieden
Eindhoven, ich war dabei : unentschieden
Mailand, ich war dabei : verloren
Sevilla, ich war nicht dabei : gewonnen
London, ich war dabei : verloren

Von sechs Spielen haben wir 2 verloren, und bei all den beiden Spielen war ich dabei. Ich bekomme bestimmt Auswärtsstadionverbot :cry:
 
B

berliner

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

Ach Bine, wenn ich es Dir doch sage : es waren wirklich nur Brüder.Einige hatten lediglich ihre Frauen mit dabei. Also meine Schwägerinnen :mrgreen:
Und ob die Zigarette schmeckte ? Ich weiss es nicht mehr :mrgreen:
Aber es blieb bei der einen Zigarette.

Damit es Susi auch sieht :

Es blieb bei dieser einen Zigarette !!! :mrgreen:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

Auch wenn wir den Toren nach verloren haben, sind wir dennoch die Sieger. Wir mussten uns in keinster Weise schämen. Wir waren Tapfer aber etwas glücklos. Wir nehmen es als Erfahrung für die nächsten Runden, die hoffentlich folgen werden. Es gibt immer ein nächstes mal.

Chelsea konnte gerade mal mit zwei Toren aufwarten, das eine in der Türkei zähle ich nicht, da das auf unserem eigenen Mist gewachsen ist.

Wo waren denn die vielposaunten Tore ?
 
Top