CL - Finale : Dortmund - Bayern München

P

Pit 63

Guest
Bayern hat verdient gewonnen. Dortmund war an diesem Abend zu ungefährlich. Mit Götze hat bei den Borussen der entscheidende Mann gefehlt, der die Sturmspitzen gefährlich in Szene setzt.
 

Sithnoppe

Moderator
Absolut verdient! Und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung von Fußball!
Blödsinn!!!
Es war ein tolles Spiel mit zwei gleichwertigen Mannschaften. Wenn Ribery ne Rote (was berechtigt gewesen wäre wegen der Tätlichkeit) bekommen hätte, dann wäre das Ding ganz anders ausgegangen.
Aber so ist es gekommen, wie es eigentlich zu erwarten war. Die beste Mannschaft im Jahr 2012/13 hat sich durchgesetzt. Glückwunsch an Jupp Heynkes!
 
K

KiraS

Guest
Schade, dass Dortmund es nicht geschafft hat.
Wie dem auch sei- für mich sind sie die Sieger der Herzen, zumindest meines Herzens! :)
Und was den Händedruck von Merkel an Hoeneß angeht- was hätte sie denn anderes tun sollen? Ihm ne Backpfeife geben?
 
S

sintostyle

Guest
Blödsinn!!!
Es war ein tolles Spiel mit zwei gleichwertigen Mannschaften. Wenn Ribery ne Rote (was berechtigt gewesen wäre wegen der Tätlichkeit) bekommen hätte, dann wäre das Ding ganz anders ausgegangen.
Aber so ist es gekommen, wie es eigentlich zu erwarten war. Die beste Mannschaft im Jahr 2012/13 hat sich durchgesetzt. Glückwunsch an Jupp Heynkes!

Hätte, wäre, wenn... Lewandowski hätte auch Rot sehen müssen... es war ein tolles Spiel. Die Dortmunder haben halt in den ersten 30 Minuten kein Tor gemacht. Aber ich finde auch, dass wir Bayern hochverdient gewonnen haben, aufgrund der zweiten Halbzeit und den klareren Chancen. Und nach den Pleiten 2010 und 2012 waren wir einfach mal dran... Respekt an Dortmund als gleichwertiger Gegner... ich glaube die Deutschen Mannschaften haben gezeigt warum beide zurecht die zwei besten in Europa 2013 waren.
 
Top