CL - Finale : Dortmund - Bayern München

feshak

Moderator
Kann man leider nicht ändern. Bitter war, dass Dortmund so dicht dran war. Leider war Robbens Tor wohl auch selbstverschuldet durch schlechte Verteidigungleistung in dem Moment

Na ja, mal sehen, wer von den Weggekauften nächste Saison auf der Bayernbank residieren darf. Ich denke, dann wird auch Dortmund leiider nicht mehr die Konkurrenz stellen können und die BL v.a. davon leben, wer es mal schafft, den Bayern etwa auszuwischen oder nicht. Hallellujah:(
 

#TGOD

Well-Known Member
Na ja, mal sehen, wer von den Weggekauften nächste Saison auf der Bayernbank residieren darf. Ich denke, dann wird auch Dortmund leiider nicht mehr die Konkurrenz stellen können und die BL v.a. davon leben, wer es mal schafft, den Bayern etwa auszuwischen oder nicht. Hallellujah:(



mia san halt....

943017_670328866317141_809840944_n.jpg


....CHAMPIONS! ;)
 
P

pauline09

Guest
Kann man leider nicht ändern. Bitter war, dass Dortmund so dicht dran war. Leider war Robbens Tor wohl auch selbstverschuldet durch schlechte Verteidigungleistung in dem Moment

Jep, das Tor in der 89. hätte echt nicht sein müssen. Hatte mich nebenbei schon auf Verlängerung und mögliches Elfmeterschießen eingestellt. ^^ Der BVB hat in der 1. Halbzeit absolut klasse aufgespielt, in der 2. kamen die Bayern halt öfter zum Zuge. Und die Bayern haben von für sie günstigen Schiri-Entscheidungen profitiert. Ribéry hätte für meine Begriffe vom Platz gehört, und bei Dante wirkte es halt wie 'ne 50:50-Entscheidung .. nach der ersten Gelben wollte er wohl nicht noch mal nachkarten, und es sah auch mehr nach unbeabsichtigter Ungeschicklichkeit aus.

Na ja, wie auch immer: Schönes Spiel! :)
 

alterali

Well-Known Member
Merkel hat Hoeneß die Hand gegeben!

Wahrscheinlich hat er ihr ein Paar Börsentricks verraten.
Und sie ihm angeboten bei verlorenerWahl in Zukunft den Club zu managen, falls er abtreten muss.
 
S

sintostyle

Guest
Bin total fertig... gefeiert bis um 5 heute morgen... ein Superspiel von beiden Mannschaften... bin froh, dass wir gewonnen haben. Aufgrund der zweiten Hälfte auch verdient.
 

#TGOD

Well-Known Member
Jep, das Tor in der 89. hätte echt nicht sein müssen. Hatte mich nebenbei schon auf Verlängerung und mögliches Elfmeterschießen eingestellt. ^^ Der BVB hat in der 1. Halbzeit absolut klasse aufgespielt, in der 2. kamen die Bayern halt öfter zum Zuge. Und die Bayern haben von für sie günstigen Schiri-Entscheidungen profitiert. Ribéry hätte für meine Begriffe vom Platz gehört, und bei Dante wirkte es halt wie 'ne 50:50-Entscheidung .. nach der ersten Gelben wollte er wohl nicht noch mal nachkarten, und es sah auch mehr nach unbeabsichtigter Ungeschicklichkeit aus.

Na ja, wie auch immer: Schönes Spiel! :)


Der BVB war in den ersten 25min besser - das war's aber auch schon. Danach haben sie sich keine zwingende Torchance mehr herausgespielt, hatten sogar Glück, dass sie nicht höher verloren haben (Subotic auf der Linie, Robben hätte auch 2-3x treffen können/müssen). Lediglich einen Elfer haben sie abgestaubt und waren ansonsten eigentlich ungefährlich, wenn auch wesentlich besser als Barcelona. War ein schönes Spiel und vergesst mal nicht, dass auch Lewandowski hätte Rot sehen MÜSSEN, genau wie Ribery.

Schönes Spiel mit einem verdienten Champion.

Und der schönste Moment war für mich, als Uli Hoeneß den Pokal hochgehalten hat - die Stimmung und Reaktionen darauf im Stadion und der Spieler war einfach nur überwältigend! Die sehen halt einfach den MENSCHEN und nicht seine Fehler, unglaublich bewegend!
Uli ist einfach der beste Mensch, auch wenn er sein Hemd ruhig in die Hose hätte stecken können! :D
 
P

pauline09

Guest
(...)vergesst mal nicht, dass auch Lewandowski hätte Rot sehen MÜSSEN, genau wie Ribery.

D'accord, sah verflixt fies aus, wie er über Boatengs Knöchel gestiefelt ist. Aber nach Ribérys miesem Foul an ihm war er sicher auch aufgeheizt - und der Schiri, wie gesagt, milde gesonnen. Wenn Lewandowski in der Situation Rot gesehen hätte, wäre fehlende Sanktion in der 1. Halbzeit meiner Meinung nach in ein ganz schiefes Licht gerückt worden. -
Na ja, wie Sohni schon sagte: hätte, hätte, Fahrradkette .. :p :D
 
Top