Clinton die Gute, Trump der Böse.

R

Redbe

Guest
Das ist das was uns die selbsternannte "freie Presse" in Deutschland in seinen Popular-Organen serviert.

Es geht nur um die sezierende Dämonisierung von Trump, Informationen über Clinton sind Rar.

Es heißt nur: "Clinton ist die Gute, die es den bösen, faschistischen Trump zeigen soll."

Was steckt hinter der Clinton ?

 
R

Redbe

Guest
Ich finde beide schlimm, nur ist aus meiner Sicht, Hillary Clinton das kleinere Übel.

Sehe das genau umgekehrt.
Ich halte reservierte Politiker die opportunistische Sprüche für die Gelegenheit nutzen für wesentlich gefährlicher, als bellende Hunde.

Sanders haben die mal eben Mundtot gemacht, die Rückendeckung von Clinton war zu stark obwohl die Mehrheit für Sanders war. Was soll das für eine Demokratie sein, jemanden vor zu setzen, und Sanders zu missachten ?

Solche Lobbymenschen halte ich für gefährlicher als Trump der da irgendwelche Sprüche klopft.

Trump hat den Bush Irak Kreg vor seiner Anwesenheit seines Bruders kritisiert. Hillary hatte damals den Krieg deutlich befürwortet, nur als kleines Beispiel.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Solche Lobbymenschen halte ich für gefährlicher als Trump der da irgendwelche Sprüche klopft.
Trump ist doch genau so Lobbymensch.....dazu kommt noch absolute Ignoranz und Unwissen. Sicher wäre Sanders der bessere Kandidat gegen Trump gewesen.....so können wir nur hoffen. Ein Präsident Trump wäre echt schlimm für die gesamte Welt!
 
Top