Clinton die Gute, Trump der Böse.

R

Redbe

Guest
Und kennst du Hillarys jetzige Einstellung zu Irak?

Ein Erwachsener mit einer bestimmten Reife und Position, wird direkt vor einer Entscheidung wissen, was er da macht.

Da muss nicht Chaos entstehen, um dann so zu tun, als wäre man jetzt dagegen weil die öffentliche Meinung nun dagegen ist.

Diese Chamäleon-Haltung von Clinton macht die meiner Haltung nach extrem Gefährlich.

Lies mal nach, was Opportunismus bedeutet einer der wichtigsten "Waffen" in der Politik.

R

Redbe

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

beren

Well-Known Member
Ein Erwachsener mit einer bestimmten Reife und Position, wird direkt vor einer Entscheidung wissen, was er da macht.

Da muss nicht Chaos entstehen, um dann so zu tun, als wäre man jetzt dagegen weil die öffentliche Meinung nun dagegen ist.

Diese Chamäleon-Haltung von Clinton macht die meiner Haltung nach extrem Gefährlich.

Lies mal nach, was Opportunismus bedeutet einer der wichtigsten "Waffen" in der Politik.

Na, ich weiß nicht.

Wie Friedrich Nietzsche so schön sagt, "Ein denkender Mensch ändert seine Meinung". Für mich hat das nichts mit Opportunismus zu tun.

Msane

Well-Known Member
Das Problem bei Trump ist das keiner weiß wie er wirklich tickt, seine Aussagen sind bisher nur populistisches Gekeile daraus wird man nicht schlau.
Ich stünde Trump offener gegenüber wenn er uns sagen würde wie er seine Ziele erreichen möchte.

.

alterali

Well-Known Member
Das Problem bei Trump ist das keiner weiß wie er wirklich tickt, seine Aussagen sind bisher nur populistisches Gekeile daraus wird man nicht schlau.
Ich stünde Trump offener gegenüber wenn er uns sagen würde wie er seine Ziele erreichen möchte.

.
Ich erinnere mich an Obama: Ein Teil der Welt applaudierte,
Vieles was er vorangebracht war nicht das, was er versprochen hatte.
Trump ist die beste Gallionsfigur, die Amerika je hatte. Nicht Free Willy, free wapon!

Er darf weiter sagen was ihm in den Sinn kommt, seine Hintermänner werden ihm im Ernstfall erzählen wo es lang geht.
Die Mauer wird man ihm gönnen!

beren

Well-Known Member
Trump wurde gewählt als Spitzenkanditat der Repulikaner mit dieser ganzen Show-Wahlkampf im TV.
Hillary wurde einfach vorgesetzt von den "Demokraten".

Also wo gabs bisher mehr "Demokratie", wohl nicht bei den "Demokraten".

Vielleicht denken die Demokraten, eine Frau, als mögliche erste Präsidentin, hätte gg Trump mehr Chancen auf einen Erfolg. Immerhin hat Trump ja alles und jeden mit seinen Reden angegriffen.

R

Redbe

Guest
Vielleicht denken die Demokraten, eine Frau, als mögliche erste Präsidentin, hätte gg Trump mehr Chancen auf einen Erfolg. Immerhin hat Trump ja alles und jeden mit seinen Reden angegriffen.

Das ist auch deren Hauptstrategie, bei der Clinton gehts nicht um markante Inhalte, sondern um den Slogan "Die erste Frau als Präsidentin". Sonst kommt von der Clinton nix was markant im Hinterkopf bleibt, sie leistet nur opportunistische Ansprachen.